[Magisk ROM] xXx NoLimits 12.4 ☆ Speed/RAM optimized ☆ [OOS v10/11][discontinued]

Das xXx.NoLimits.profile aber bitte mit Notepad++ bearbeiten!!!!

im Anhang meine aktuelles profile. Entpacken und in den xXx Ordner der 8+Pro verschieben
 

Anhänge

  • xXx.NoLimits.zip
    11,3 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Kann man letztendlich auch auf dem Gerät mit gängigen Editoren. Geht zumindest problemlos mit Turbo Editor (meine Wahl), aber auch mit dem integrierten Text Editor vom Solid Explorer.

Was den deutschen Thread angeht aber bitte bedenken, dass auch ich heute das erste Mal in meinem Leben Magisk benutzt habe. Bei tiefgreifenden Fragen, die nicht im XDA Startpost beantwortet werden, bin ich dann nicht die beste Stütze. :o
 
Sicher die Frage ist aber was komfortabler ist ...
Für mich definitiv Monitor 😉 😁
 
Ist ja nicht wirklich viel Text und vor allem kein Fließtext. Ich hab's aufm Sofa mit Turbo Editor gemacht. :D
 
Einfacher geht es meiner Meinung nach wirklich mit einem Editor direkt auf dem Gerät.
Ich nehme den, der beim Solid Explorer integriert ist. Geht einwandfrei und man muss für Änderungen nicht an den Rechner.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wicki
Guten Morgen zusammen,
Ich wollte den xxx-nolimits-rom-magisk noch einmal löschen und neu installieren, bin dann im Magisk unter Mudule gegangen und aufdem eimer, und dann soll man ja einen neustart machen aber danach ist er immer noch da und es steht dort nach dem neustarten ist er erst weg, obwohl ich den schon gemacht habe.
Könnte mir jemand sagen warum er trozdem noch da ist?
 
Und nach einem zweiten Reboot ist es dann auch weg oder gar nicht?

Von mir mal kurz ein Ersteindruck, nach gut einem Tag, zusammen mit dem Omega Kernel.
Bin sehr zufrieden. Gefühlt läuft nochmal alles ein My schneller und flüssiger. Zur Akku Laufzeit kann ich natürlich noch nichts sagen.
In erster Linie ging es mir um Root und einfach mal wieder etwas zu "basteln". Das habe ich zuletzt mit dem Galaxy S6 gemacht.
Backups, Tasker, Debloat, Adblock, Swift Installer sind einfach schöne Sachen :smile:
 
Hi

Bin auch schon am überlegen mal wieder etwas zu basteln😁
Geht damit auch der Photochrom Filter wieder?
Einzig ich müsste den Bootloader erst entsperren da ist ja alles weg dann mal schaun

gruss
 
Sogar nach einem 2ten oder 3ten steht dort noch immer das es nach dem neustarten entfernt wird
 
Da kann ich leider nichts zu sagen.
Das löschen ist aber auch nicht nötig. Du kannst das ROM einfach so erneut flashen. Habe ich auch schon mehrmals gemacht, weil ich Dinge am Profil geändert habe.
 
okay, das komische ist aber auch wenn ich was ändere passiert nix zb. wollte ich das Always On Display aktivieren, mit 1 passiert nix, oder die bootanimation ändern auch nix oder die smilies, ich weiß nicht was ich falsch mache
 
Wo liegt denn die Profil-Datei genau?
 
Diese liegt im Ordner XxX
 
Nenn den Ordner mal xXx.
 
stimmt so hieß der ordner schon hab mich verschrieben gehabt
 
Womit hast Du die Datei bearbeitet?
Wenn Du magst, lad die mal hoch. Vielleicht finden wir ja einen Fehler.
Bin aber jetzt erstmal ein Stündchen weg.
 
Ich habe diese Datei mit Notepad++ bearbeitet
 

Anhänge

  • xXx.NoLimits.rar
    11,4 KB · Aufrufe: 48
Hast du es archiviert oder bearbeitest du die Datei direkt? Denn hochgeladen hast du ja ein Archiv.
 
Also ich habe die datei bearbeitet und habe sie direkt wieder hochgeladen ins verzeichnis
 
Ich habe das xXx No Limits Profile immer auf der Sd Karte liegen und nicht im xXx Ordner und meine Änderungen werden beim neu flashen von No Limits übernommen
 

Ähnliche Themen

Baron1971
  • Baron1971
Antworten
6
Aufrufe
942
Baron1971
Baron1971
A
  • Audioslave
Antworten
0
Aufrufe
678
Audioslave
A
A
Antworten
28
Aufrufe
1.982
Audioslave
A
Zurück
Oben Unten