Android 6.0 "Marshmallow" für das OnePlus One [Diskussion]

Wurde gefixt, jedoch gibt es scheinbar noch immer Probleme mit der Sim Karte. Diese wird irgendwann auf einmal nicht mehr erkannt. Auch WLAN macht noch Probleme. Aber gut dass du das erwähnt hast. Wer die Builds testen möchte sollte sich
vorher ausgiebig über momentane Bugs informieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: motoroller
Das aktuelle Build lässt sich auf Deutsch stellen, nur hatte ich erst Probleme mit den PlaySevices und nach nem Reboot den SimCard Fehler...
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85
OK, danke für die Info. Dann warte ich noch etwas und verfolge die Entwicklung erstmal weiter.
 
Also ich habe seit heute die tuga 04 beta drauf. Läuft alles soweit, Ausnahme die Kamera stürzt öfters ab und TB wird beendet. Themes von 12.1 funktionieren ohne Probleme.
uploadfromtaptalk1446384232244.png
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky
Mir juckt es in den Fingern werde aber trotzdem noch warten. Die Rom von Sultanxda läuft einfach zu gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
redbull1 schrieb:
Also ich habe seit heute die tuga 04 beta drauf. Läuft alles soweit, Ausnahme die Kamera stürzt öfters ab und TB wird beendet. Themes von 12.1 funktionieren ohne Probleme.
Anhang anzeigen 442504
Berichte bitte mal wie sich die Akkulaufzeit verhält.
 
Bin wieder zurück zur bliss pop. Für den täglichen Gebrauch ist es meiner Meinung nach noch zu früh.
Akku saugt aber ganz schön bei 6.0, aber ist ja auch noch ein frühes Stadion.
Hatte in 4 std mit 30 min screen on, 40% verbraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: -HUGO-, Stroky und Mobel
Also ich hab die OmniROM drauf, es funzt alles bis auf NFC! Facebook läuft auch wenn man 2 Dateien löscht nach jedem Neustart...kanns euch nur empfehlen!
 
Die Omni hatte ich auch 2 Tage getestet, noch ein paar kleine Bugs, sonst schon recht gut. Allerdings war bei mir die Performance nicht so toll. Tapatalk und G+ haben z.b. beim Scrollen geruckelt und insgesamt kam mir das System langsamer vor. Bin jetzt wieder bei COS12.1 und da merkt man schon deutlich den Unterschied.
 
Gab neues Update der Omni, paar spezifische Sachen sind drin und NFC auch gefixt!!
 
  • Danke
Reaktionen: Mobel
Habe heute cm13 (6.0) geflasht und es läuft recht ordentlich. Kamera macht noch Probleme und beim Notification Light kann man den Apps keine LED zuteilen "Einstellungen werden beendet". Weiteres werde ich mal austesten. Telefon und Whatsapp und alles andere klappt ohne Probleme. Wlan kann ich erst Abends testen.

Edit 1: GPS Ok, Here Nav. lässt sich nicht öffnen.

Edit 2: Wlan ok, BT OK ,

Edit 3: Über Nacht im Flugmodus - Keine sichtbare Entladung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe grade Omni 6 drauf und kann keine Bugs feststellen NFC und Bluetooth konnte ich allerdings noch nicht testen, aber die Snapdragon Cam funktioniert tadellos und TB geht auch...
 
Bluetooth geht bei der Omni definitiv, und NFC jetz wohl bei vielen @ XDA auch!
 
-HUGO- schrieb:
Ich habe grade Omni 6 drauf und kann keine Bugs feststellen NFC und Bluetooth konnte ich allerdings noch nicht testen, aber die Snapdragon Cam funktioniert tadellos und TB geht auch...
Hallo, ich habe versucht es zu flashen aber ich bekomme die Rom nicht zu booten.
Problem mit dem schwarzen Bildschirn nach OnePlus Logo.
Die Tipps aus dem XDA Forum habe ich schon getestet ohne Erfolg. Habt ihr noch eine Idee ?
[doublepost=1446601380,1446598186][/doublepost]
redbull1 schrieb:
Also ich habe seit heute die tuga 04 beta drauf. Läuft alles soweit, Ausnahme die Kamera stürzt öfters ab und TB wird beendet. Themes von 12.1 funktionieren ohne Probleme.
Anhang anzeigen 442504

Ein sehr schöner Wall ;-)
 
Fireblade72 schrieb:
Hallo, ich habe versucht es zu flashen aber ich bekomme die Rom nicht zu booten.
Als der Bildschirm ein paar Min schwarz war habe ich einfach den Powerknopf so lange gehalten bis zum Neustart, das selbe Spiel dann beim SuperSu flashen auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Fireblade72
Neues build ist oline :).
Ich werde es nochmal versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und -HUGO-
Hallo, hat einer von euch eine der Roms via MultiRom am laufen?
 
Habe immer noch Probleme mit der Kamera Funktion. Wird immer bendet. Habe mehrere Cam´s probiert.
Bei den Notification Lights kann ich keine Farbe und keinen Blinkintervall einschalten. Die Einstellungen werden immer sofort beendet. Dann suche ich noch die Einstellung für das erweiterte Bootmenü.
Hat jemand eine Idee bzw. gleiches Problem?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei welcher Rom? Bei Omni funktioniert die Cam einwandfrei und die erweiterten Bootmenü Einstellungen sind da wo sie immer sind...
 
  • Danke
Reaktionen: galgo51
Habe cm-13 unofficial.
Habe jetzt mal auf Omni geflasht. Kamera klappt auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • theCurseOfHackintosh
Antworten
8
Aufrufe
874
theCurseOfHackintosh
T
basketballer
  • basketballer
Antworten
3
Aufrufe
1.138
basketballer
basketballer
O
  • Obstler30
Antworten
5
Aufrufe
1.585
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten