Android 6.0 "Marshmallow" für das OnePlus One [Diskussion]

Sag ich doch... im Moment läuft glaube ich die von OMNI am besten, werde jetzt mal die von heute mit Snap Cam Dirty drüber bügeln [emoji2]
 
Drei Dinge habe ich noch nicht gefunden. Mit Doppelklick Display ausschalten und die Notification Light einzelnen Apps zuteilen und das Akkusymbol auf Text umschalten. Gibt es das alles noch?
kk
 
Die aktuellen Roms sind "Work in progress", "Alpha" und "Experimental". Sagen dir diese Begriffe etwas? Ich denke die Devs sind aktuell eher damit beschäftigt, dass die Software bootet und die Basis Sachen funktionieren. Solche Zuatzfeatures wie du willst kommen sicher noch, irgendwann, bestimmt...
 
Das sagt mir schon etwas und ich bin auch nicht beunruhigt. Wollte auch nur sicherstellen das es noch nicht da ist und ich es übersehen habe bzw an der falschen Stelle suche.
 
Doppel Tap too wake gibts nur
 
Leider bekomme ich die omni nicht gebootet. Bleibt bei dem opo Logo hängen. Ich habe schon alles erdenkliche versucht. Verschiedene recovery , letzte cm nightyl zuvor geflasht. Verschiedene gapps. Noch Ideen?
Das scheint doch bei allen hier zu gehen [emoji15]
 
Hat jemand das Problem das HERE-Navigation zwar installiert aber nicht geöffnet werden kann?
 
galgo51 schrieb:
Hat jemand das Problem das HERE-Navigation zwar installiert aber nicht geöffnet werden kann?
Habe auf xda gelesen da es da Probleme gibt mit Here. Bei mir läuft es mit Tuga 6
 
  • Danke
Reaktionen: galgo51
Was ist Tuga 6?
 
Habe gerade bei XDA gelesen das bei Omnirom ab Buildt 4.11. die GAPPS nicht mehr extra mitgeflasht werden sollen. Könnte Probleme geben.
Nur Nightly dirty flashen

kk
 
Ja, bei einem Dirty flash von der 03.11 zur 04.11.
Ich hab nur SuperSu nach geflasht und alles läuft super.

-Vor der 03.11 hatte ich COS12.1 am laufen-
 
Here Maps funktioniert nicht aber Navigon läuft
 
Fängt ja an interessant zu werden.
 
Ich nutze auch die Omnirom und bin super zufrieden,

Alles stabil und schnell.

Akkulaufzeit ist sehr gut, habe allerdings auch die Doze Einstellungen noch deutlich angepasst, so das das Handy schneller in den Doze Modus fällt.
 
Stroky schrieb:
Ich nutze auch die Omnirom und bin super zufrieden,

Alles stabil und schnell.

Akkulaufzeit ist sehr gut, habe allerdings auch die Doze Einstellungen noch deutlich angepasst, so das das Handy schneller in den Doze Modus fällt.
Wie hast du das gemacht mit dem doze Modus?
 
Habe die app von Franco und dann den agressive mode aktiviert und die Zeit wann doze nach screen off angeht auf 30 Sekunden reduziert, statt wie original 5 Minuten glaube ich.
 
Danke für die info, werde die dann auch mal versuchen.
 
@Mobel
Wollte sie auch Flashen . hat sie root ?
Alltagstauglichkeit ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

T
  • theCurseOfHackintosh
Antworten
8
Aufrufe
872
theCurseOfHackintosh
T
basketballer
  • basketballer
Antworten
3
Aufrufe
1.128
basketballer
basketballer
O
  • Obstler30
Antworten
5
Aufrufe
1.582
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten