EFS-Backup beim Oneplus One (via TWRP) - Diskussionsthread

  • 44 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere EFS-Backup beim Oneplus One (via TWRP) - Diskussionsthread im Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus One im Bereich OnePlus One Forum.
A

Anis1

Neues Mitglied
Hi Leute,
ich habe ein Problem.
Ich habe erfolgreich die ADB-Treiber installiert, den unlock durchgeführt und das TWRP-Recovery drauf gespielt. Wenn ich nun meine EFS-Dateien sichern will, nach der Anleitung, dann kommt nach der Eingabe von "fastboot devices":

der Befehl "fasboot" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden


Irgendjemand eine Idee?

LG
Anis
 
Zuletzt bearbeitet:
TheProdigy

TheProdigy

Lexikon
Fastboot befehle gehen nur wenn das gerät auch im fasboot modus ist. Ist es das?
 
A

Anis1

Neues Mitglied
Doch hatte es installiert...
Auch das Gerät war im Fastboot-Modus.

Ich weiß nicht genau was ich gemacht habe aber es hat letztendlich funktioniert.
Danke euch trotzdem. :)
 
X

xxLeoxx

Erfahrenes Mitglied
Im aktuellsten TWRP gibt es keine Möglichkeit des EFS Backups und die Datei aus dem Tutorial hier ist nicht mehr verfügbar...
 
Ähnliche Themen - EFS-Backup beim Oneplus One (via TWRP) - Diskussionsthread Antworten Datum
8
Ähnliche Themen
OnePlus One Unbrick