[How-To] MultiROM - Mehrere ROMs mit Bootmenü - Diskussionen

Hat noch jemand die Aktuelle Version und kann seid dem die secondary nicht mehr laden?
 
Bei mir funktioniert alles wie immer, nur das neue Design gefällt mir nicht.
 
Ich hatte danach auf der Internen CM 13 geflasht, auf der 2. war meine CM12.1 die ich die letzten Wochen genutzt hatte. Nachdem ich CM 13 geflasht hatte wollte ich bei CM 12.1 meine Daten soweit sichern. Das Auswahlfenster zum wählen der Partition erschien nicht mehr und nachdem ich über die App die Rom ausgewählt hatte, gab es nach 15 Sekunden ein Reboot.
 
Das aktuelle Multrom macht Probleme, bis die gefixt sind, geht einfach wieder zurück auf die v32k oder v32l.
 
Hab ich schon gemacht. Aber meine Secondary Rom kann ich nicht mehr laden.
Ich hab auch ein Backup davon schon gemacht und als weitere Rom wiederhergestellt. Auch da kommt es zum Reboot.
 
Shadowghost schrieb:
Das aktuelle Multirom macht Probleme

Bis jetzt funktioniert alles, 5.1.1 als Internal und 6.0.1 als Secondary nach einem Factory Reset wie empfohlen. Xposed muss ich noch zum Laufen bekommen bei MM.
 
@braini: Schön, dass es bei dir geht. Das ändert allerdings nichts daran,dass es sehr sehr viele User gibt, die mit dem Multirom-TWRP-3.0 und v33 nichteinmal ein Bootmenü bekommen gescheweige denn die Secondaries booten können. Wie gesagt, ich würde gerade wenn es eh schon mit einem älteren Recovery und v32k/v32l funktioniert lieber noch etwas warten.
 
@Shadowghost

Hier oder bei XDA? Wirklich viel konnte ich hier noch nicht finden über die neue Version.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. Gruß TomTim
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit den aktuellen Update?
 
Mit der aktuellen Multirom kann man ja sehr einfach Ubuntu Touch installieren. Hat das schon jemand probiert?
 
Ich hab ubuntu nach ein paar versuchen noch nicht zum laufen gebracht. Hatte jetzt schon einige Versionen drauf, einige starten garnicht erst, und die letzte stable endet in nem bootloop
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Hat es ausser mir noch kein anderer probiert?
 

Ähnliche Themen

basketballer
  • basketballer
Antworten
3
Aufrufe
1.115
basketballer
basketballer
O
Antworten
0
Aufrufe
836
Obstler30
O
O
  • Obstler30
Antworten
2
Aufrufe
1.005
Obstler30
O
Zurück
Oben Unten