Lollipop für das OnePlus One [Diskussion]

arashi

arashi

Enthusiast
588
Habe gerade gelesen, dass 5.0 für das OPO angekündigt sein soll. Hat jemand dazu was offizielles gelesen und wurde etwas zum zeitlichen Ablauf geschrieben?

Hier könnt ihr über das kommende Update auf Android 5.0 aká Lollipop für das One+ One diskutieren.

Siehe auch den Artikel auf Chip.de Android 5.0 Lollipop: Googles neue Android-Version - News - m.CHIP.de


Bitte diesen Post beachten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo hast du es denn gelesen?
 
Und warum lese ich das erst heute? ;)
 
Augen auf im Forums-Verkehr ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Fufu2 und arashi
Hier im Forum habe ich aber gerade nichts gefunden... :(
 
Irgendwo stand es, aber da jetzt wohl mehrere danach suchen werden, ist es hier jetzt leicht zu finden ;)
 
Deswegen auch der plakative Titel
 
Also unter "modding" hätte ich es nicht vermutet. Mir (und vielleicht auch anderen) geht's mehr um das klassische Update
 
Ihm ging es ja um einen Port :)
Ihr habt doch jetzt den gewünschten Diskussionsthread, dann nutzt den mal fleißig.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Ab heute dann 3 Monate. Bin gespannt. Heute wurde es ja offiziell vorgestellt.
 
Bin vor allen Dingen gespannt, ob sich dadurch etwas positiv für das OPO ändert. Da bin ich eher skeptisch
 
So einfach ist es nicht. 3 Monate ab Release denke ich, nicht 3 Monate ab Vorstellung
 
So habe ich das auch gelesen
 
Lang kann es nicht mehr dauern. Oder hat jemand Erfahrung wie lange Google nach der Verstellung bis zum Release braucht?
 
Das aosp sollte doch schon verfügbar sein. Oder habe ich da was falsch verstanden
 
Nein, am 17.10 wird erstmal das SDK released und neue L Preview images. Dann kommen in den nächsten Wochen die finalen Images für die Nexus Geräte und sicherlich irgendwo in dem Zeitrahmen dann auch der AOSP Release.

Siehe auch https://twitter.com/AndroidDev/status/522421649702785027
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: arashi
CM wartet vermutlich auf das Offizielle oder nehmen die das aus dem Aosp?
 

Ähnliche Themen

T
  • theCurseOfHackintosh
Antworten
8
Aufrufe
860
theCurseOfHackintosh
T
DjangoOne
Antworten
0
Aufrufe
992
DjangoOne
DjangoOne
prototyp01
Antworten
39
Aufrufe
8.280
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten