Lollipop für das OnePlus One [Diskussion]

Ob es vor oder nach 12.1 geflasht wird spielt keine Rolle. Bei den unoffical Buils muss es auch nur einmal geflasht werden.
 
Aber ich hatte das Modem über die CM12.1 vom 12.4 geflasht, das Display blieb trotzdem aus bei Anrufen.
Wenn ich nun meine Backup von der 12.1 wieder einspiele, dann die 12er vom 7.4, dann reboot, dann die 12.1 vom 12.4 hinterher, ggf dazwischen das Modem, könnte das klappen?
 
Nein, dann wird sich bei dir wohl nichts ändern. Das ist egal wann die Firmware geflasht wird. Liegt dann wohl am Flip Case. Hast du mal ohne das Case getestet?
 
Ja das hab ich schon gemacht. Mit der cm11 alles gut, bei cm12.1 geht es nicht.
Hab jetzt mal neu geflasht, wie geschrieben, nachher mal anrufen lassen.
Sonst wird wieder die 11 drauf gebügelt.
 
Wer konnte denn damit rechnen :cool:

Ist wie immer, wenn ich anfange zu motzen gehts schnell. Ist wie in der Pizzeria, wenn man sich doch noch ne Zigarette an macht kommt das essen :p
 
Laut ersten Berichten auf Google+ sind die Grafik-Glitches die mit den CM12 Nightlies sporadisch aufgetreten sind auch in Cyanogen OS 12 vorhanden. Bei den 12.1 Builds sind diese seit 2 Wochen nicht einmal aufgetreten. Ich warte daher endgültig erstmal auf Cyanogen OS 12.1

edit:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich ATM nicht nachvollziehen, bei mir sieht alles gut aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Das mit dem Display klappt jetzt.
Die aktuelle Nightly hab ich schon drauf.
 
Wo gibt es denn dieses 12.1?
 
Sollen wohl morgen kommen die ersten offiziellen....mal sehen.
 
Ne, nicht.
 
Wo ist mein Beitrag?
 
Da ich sehr schlechte Erfahrungen mit OxygenOS gemacht hatte, habe ich die CM12 nightlies geflasht. Bin jetzt bei den ersten offiziellen CM12.1 nightlies und überaus zufrieden.

Jetzt mal Butter bei die Fische: Lohnt sich ein Umstieg auf Cyanogen OS 12 (alias CM12S)? Bringt er mir irgendwelche gravierenden Vorteile zu aktuellen CM nigthlies?
 
Eher nicht, ist ja von der Entwicklung her schon älter.
 
  • Danke
Reaktionen: prototyp01

Ähnliche Themen

T
  • theCurseOfHackintosh
Antworten
8
Aufrufe
860
theCurseOfHackintosh
T
DjangoOne
Antworten
0
Aufrufe
992
DjangoOne
DjangoOne
prototyp01
Antworten
39
Aufrufe
8.280
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten