Lollipop für das OnePlus One [Diskussion]

Auch das funktioniert wunderbar bei mir.
Nutze aber kein Flipcase. Funktioniert das Case auf Basis des Entfernungssensors?
Und welche cm12 nightly hattest du bevor du auf cm12.1 gewechselt bist??
 
Die vom 6. oder 7. Dann 3 X die 12.1
 
Ich glaub erst dran wenn die Meldung auf meinem opo aufplopt. :rolleyes: wenigstens gibts mal wieder ein Lebenszeichen.

Gerade cm war meiner Meinung nach zu still, dafür dass sie doch besser sein wollen als Samsung und co
 
Gibt es denn nun eigentlich Probleme mit der CM12 Nightly vom 11.04., oder kann man die gefahrlos flashen? Weil hier wird größtens über CM12.1 geredet. :confused2:
 
Die Firmware ist fehlerhaft, aber das habe ich bereits auf der Seite zuvor geschrieben inkl. Link zur letzten Firmware mit funktionierendem Proximity Sensor.
Ihr müsst lesen Freunde :)
 
Also die vom 21.3.?
Dann geht es mit dem Sensor?
Dann die 12.1 drüber, und auch das sollte funktionieren?
 
Vermutlich wird es ungefähr so aussehen :laugh:

Warten wir ab ;)
 
Ist in China nicht schon Feierabend ?
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Ja, damit funktioniert bei mir alles (ich habe kein Flip Case). Die zip beinhaltet die Firmware die bis zum 08.04. in den CM12 Nightlies mitgeliefert wurde. Mit der Firmware ab dem 09.04. hatte ich dann Probleme mit dem Sensor. @d3nn1s Kann auch an der Firmware liegen.

Ich bin im Grunde dafür hier bereits CM12.1 mitzubesprechen. Aber bitte dann auch immer angeben ob CM12 oder 12.1!
Müssen aber letztendlich die Mods entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht nicht von OP, sondern von Cyanogen aus. Und die sitzen in Seattle. Dort haben wir 9 Stunden weniger als hier, quasi ist es dort kurz vor acht.
 
Sicher? War jetzt davon ausgegangen, dass der Hersteller es verteilt. Aber wenns direkt von cm kommt können wir ja noch ein paar Stunden hoffen
 
einfach nur lächerlich. mein nächstes phone wird sich keins von oneplus.
 
Naja, das es zu so einem Chaos kommt zwischen CM und One Plus konnte ja bei Veröffentlichung keiner erahnen.
Für den Preis und die Geleistete Ausstattung war und ist das Gerät einfach top.
Und Custom Roms auf Lollipop Basis gibt es schon ohne Ende, ich Mitte seit August schon kein CM11S Version mehr.
 
in amerika ist wohl auch feierabend, damit kommt die rom zu 75% nicht vorm wochenende^^

wenn der preis wieder stimmt, würde ich mir auch wieder ein one kaufen, dann wohl eher das 4 oder 5, weil mit das one atm noch mehr als reicht. aber irgendwann braucht man ja was neues^^
 
Also, die "älteste" Nightly, die sich zur Zeit laden lässt ist die vom 7.4.
Wenn man die statt der vom 21.3 flasht, dann reboot, dann die 12.1 drüber, dann geht das mit den Anrufen wieder?
Und muss das bei jedem Flash wiederholt werden?
Ich meine nämlich, das nach dem ersten einrichten der 12.1. am, ich meine 8.4., das noch alles ging, nach dem Flash vom 12.4. ist mir dann aufgefallen, das das Display dunkel bleibt bei einem Anruf, ausser die Klappe des Flipcovers ist zu und wird für den Anruf geöffnet.
Das Modem hatte ich schon, aus dem Beitrag etwas zurück, geflasht, keine Veränderung. Jedenfalls wenn es über die 12.1 geflasht wird.
 

Ähnliche Themen

T
  • theCurseOfHackintosh
Antworten
8
Aufrufe
860
theCurseOfHackintosh
T
DjangoOne
Antworten
0
Aufrufe
990
DjangoOne
DjangoOne
prototyp01
Antworten
39
Aufrufe
8.276
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten