[FIRMWARE][5.0.2][COS12][YNG1TAS2I3] OnePlus One LRX22G ohne Root, nur OTA!

  • 438 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [FIRMWARE][5.0.2][COS12][YNG1TAS2I3] OnePlus One LRX22G ohne Root, nur OTA! im Original-Firmwares für OnePlus One im Bereich OnePlus One Forum.
Klartext

Klartext

Moderator
Teammitglied



So, das Update YNG1TAS17L/LRX22G ist da. Die ist nun das Lollipop Update!

Offizieller Post von Cyanogen:https://cyngn.com/blog/cyanogen-os-12-is-the-sweetest

AndroidPolice: Klick

Hier geht es um das Update über OTA, ohne irgendwelche Modifikationen!

Zum Root/Modifikations-Thread geht es hier lang. Dort geht es um das Update über OTA mit Root, TWRP oder ählichen Modifikationen


Screenshots: Klick


Zip Download:Klick

Und wie immer STAGED ROLL-OUT!! Es kommt nicht sofort bei jedem am ersten oder zweiten Tag. Einfach gedulden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hexxer

Hexxer

Lexikon
Was ist denn nun eigentlich die Basis? 5.02 oder 5.1? Ich habs so genau gestern und heute nicht lesen können.
 
haso_aga

haso_aga

Neues Mitglied
5.0.2
 
Klartext

Klartext

Moderator
Teammitglied
Steht auch im Titel ;)
 
Hexxer

Hexxer

Lexikon
Ich blöd....Mähhhhh :flapper: :thumbup: :biggrin: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gru

gru

Erfahrenes Mitglied
Die neuer Blockpatch modus läuft erschreckend schnell durch. Dachte erst das geht schief.
 
thalys

thalys

Stammgast
So ein richtige Laberthema habe ich nicht gefunden, daher mal hier so quer reingeschossen.

Wird sicher eh entsorgt, wenn das Update auch real angekommen ist...

Also, per Twitter hat CM angekündigt, dass das Update ab heute verteilt wird. :scared:
https://twitter.com/cyngn/status/587783602294906880
 
SaschaKH

SaschaKH

Ehrenmitglied
Das ging aber schnell, meine Frau hat es gerade OTA bekommen.
 
Oxo

Oxo

Stammgast
Meins ist schon per OTA gekommen und installiert :smile:
 
thalys

thalys

Stammgast
WOAS?!

Bei mir noch nicht.
Aber nun gut, auf die paar Stunden kommt es nun auch nicht mehr an. :sleep:
 
Klartext

Klartext

Moderator
Teammitglied
thalys schrieb:
So ein richtige Laberthema habe ich nicht gefunden, daher mal hier so quer reingeschossen.
Dann hast nicht richtig die Augen aufgemacht ;). (Passend gemerged)
 
J

jimbocho

Ambitioniertes Mitglied
Blöde Frage: Kann ich das einfach ohne Datenverlust über Recovery flashen?
 
zaro01

zaro01

Stammgast
Ja kannst du.
Habe ich soeben gemacht und hat perfekt funktioniert ;) ( konnte nicht warten^^ )
 
J

jimbocho

Ambitioniertes Mitglied
Das war schnell :)

Alles klar, danke!

Hmmm... wie lange blieb beim ersten Booten bei euch das neue Cyanogenlogo stehen? Ich fürchte, da is was schief gelaufen.

Edit2: Läuft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Redcliff

Experte
auch über die recovery installiert.
ist drauf u. läuft.
das logo stand beim ersten start ca. 5min.
 
tomturbo71

tomturbo71

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo

Wie habt ihr das gemacht? Ich finde keine Anleitung um das Update manuell zu installieren. Oder bin ich nur zu blöd um das richtige zu finden.

Lg Tom
 
zaro01

zaro01

Stammgast
Das Logo war bei mir auch ca. 5-10 Minuten da - ist also normal :)

@tomturbo71:
1.Das Update nach dem Herunterladen einfach irgendwo im internen Speicher ablegen.
2.Dann in den Recover-Modus booten.
3.Dadrin angekommen auf "apply update" gehen.
4.Dadrin bei den Pfaden auf "0" runtergehen, das ist quasi die erste SD-Karte, also der interne Speicher.
5.Das zip auswählen und dann rechts bestätigen
6.System neu booten

Anleitung von "presseonkel" ;)
 
tomturbo71

tomturbo71

Fortgeschrittenes Mitglied
@zaro01...Hat alles super funktioniert!
Vielen Dank!!!!

Tom
 
webwude

webwude

Stammgast
Zeit wird es. Nur leider habe ich inzwischen mein 1+1 verkauft... Ich hoffe, alles läuft gut mit CM12S.