[FIRMWARE][5.0.2][COS12][YNG1TAS2I3] OnePlus One LRX22G ohne Root, nur OTA!

  • 438 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [FIRMWARE][5.0.2][COS12][YNG1TAS2I3] OnePlus One LRX22G ohne Root, nur OTA! im Original-Firmwares für OnePlus One im Bereich OnePlus One Forum.
V

Vtrae

Ambitioniertes Mitglied
Also bei mir hat das mit dem root einwandfrei funktioniert habe die supersu 2.46 einfach direkt nach cm12 geflasht,lief perfekt...sonst den Vorgang einfach nochmal wiederholen?also factory reset, Rom Flaschen,supersu Flaschen neu starten...eigentlich müsste das funktionieren
 
Blackwater

Blackwater

Fortgeschrittenes Mitglied
Oh. Ein Grund gegen das update...
 
zbot

zbot

Erfahrenes Mitglied
Bin gerade auf Stock oxygen OS.

Hat schon jemand bereut von oxygen auf diese cm12 gewechselt zu haben?

Runter geladen habe ich sie schonmal :)
 
V

Vtrae

Ambitioniertes Mitglied
Also ich bereuhe es nicht. Ich habe von oxygen sehr schnell erstmal auf slimsaber gewechselt weil ich mit dem Akku Verbrauch unzufrieden war,und habe jetzt auf cm12 gewechselt.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Wechsel.alles läuft flüssig der akkuverbrauch ist (gefühlt) sehr viel besser (in 10 Stunden intensiver Nutzung nur ca.40 Prozent weg),es gibt mehr Möglichkeiten der personalisierung und alles sieht (meiner meinung nach)auch insgesamt noch ein bisschen schöner aus
 
zbot

zbot

Erfahrenes Mitglied
Wenn ich cm12 flashen will, kommend von oxygen. Muss ich erst das cm12 Modem flashen oder einfach so in recovery full wipe und flashen
 
D

davehtc

Fortgeschrittenes Mitglied
Sedonion schrieb:
Hallo Zusammen,

bin ich der Einzige der Probleme mit dem Wlan hat?
Komme nicht mehr in mein Wlan, heisst immer "Verbindung wird hergestellt".
Lösche ich die Verbindung und lege sie neu an, geht es einmal. Nach dem nächsten deaktivieren und aktivieren von Wlan verbindet es nicht mehr.
Sowohl im 5GHz Bereich als auch 2,4GHz an einer Fritzbox 7490
Habe genau das gleiche Problem und bisher noch keine Lösung.. Fritzbox 7270...
 
Falster

Falster

Guru
zbot schrieb:
Wenn ich cm12 flashen will, kommend von oxygen. Muss ich erst das cm12 Modem flashen oder einfach so in recovery full wipe und flashen
Einfach Full Wipe und flashen
 
F

fabian.run1

Neues Mitglied
Hallo,
habe eben Cyanogenmod 12S auf meinem OnePlus One installiert.

Nun wenn der Bildschirm im Standby ist, wird er alle 30 Sekunden aufgeweckt und die Uhrzeit wird angezeigt, in der Art und Weise wie es bei Daydream der Fall ist (nur ähnlich nicht gleich). Ich finde in den Allgemeinen Optionen noch in den der Uhrzeitapp eine Antwort. Auch deaktivieren des Daydream bringt nichts.

Ich verwende das Standart-Design der Vorgänger-Cyanogenmod-Version (Hexo). Mit googlen habe ich nichts gefunden.

Danke für die Hilfe.
 
Mobel

Mobel

Erfahrenes Mitglied
Deaktiviere mal in den Display Einstellungen das Inaktivitätsdiplay
 
F

fabian.run1

Neues Mitglied
Mobel schrieb:
Deaktiviere mal in den Display Einstellungen das Inaktivitätsdiplay
Hat geholfen Danke!

Wenn man das Standart-Design verwendet passts auch.

Bug oder Feature? Ich meine es fragt mit dieser Funktion nicht mal den Näherungssensor ab. Zeigt also auch in der Hosentasche nervig alle 30s die Uhrzeit an.
 
fleischmuetz

fleischmuetz

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

nachdem ich seit heute Morgen auf CM12s upgedated habe bin ich durchaus zufrieden mit dem, was da auf die Beine Gestellt wurde.
Leider scheint JuiceDefender bei mir nicht zu funktionieren. ich kann die App ganz normal öffnen und auch alle Einstellungen vornehmen, aber nach ein paar Minuten geht sie einfach aus und läuft auch nicht mehr im Hintergrund weiter.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
Eine Neuinstallation der App hatte da leider auch keinen Erfolg.

Gruß aus Kölle,

Patrick
 
loneclone

loneclone

Stammgast
Hi!
Ebenfalls heute manuell inkl. Wipe geflasht. Echt ein Klasse ROM. Komme von den CM12 Nightlys.

Läuft butterweich und ohne wirkliche Probleme.
Allerdings stelle ich eine im Vergleich zu den CM12-Nightlys per Bluetooth eine schlechtere Audio-Qualität fest. Beim Springen zwischen Titeln kommt es zu fiesen Störgeräuschen, außerdem ist die Qualität des jetzt vorhandenen MaxxAudio wesentlich schlechter als mit der AudioFX-Version aus den Nightlys. Kann jemand dieses Verhalten bestätigen? Für mich fast schon wieder ein Grund, auf dir Nightlys zurückzugehen...
 
V

Vtrae

Ambitioniertes Mitglied
Ein feature,welches praktisch ist, wenn man sein Smartphone auf dem Schreibtisch (oder ähnlichem)auf lautlos liegen hat und trotzdem Benachrichtigungen mit kriegen will. sonst aber eher nervig
 
T

TimoMF

Erfahrenes Mitglied
Hi,
ich kann die Ruhezeit (Nachtruhe) nicht mehr finden. Ist die nicht mehr dabei oder schaue ich nur an der falschen Stelle.

Gruß Timo
 
gru

gru

Erfahrenes Mitglied
Töne -> Unterbrechungen -> Inaktivität.
 
Struppi1977

Struppi1977

Erfahrenes Mitglied
Ich habe es heute Vormittag über Recovery drübergebügelt. Ich muss sagen, es ging so schnell. Das Android-Männchen war da und der grüne Balken flitzte bis zur Mitte - kurze Gedenkpause - und dann bis zum Ende. Fertig war das Update.
Ich habe dann die Cache-Partition gelöscht und anschließend bin ich auf "Werkseinstellungen zurücksetzen" im Recovery gegangen. Hat wunderbar funktioniert.

Hab mal Antutu gemacht. 48.752 Punkte mit einem system, das ich vorher nicht neu gestartet hatte ist schon echt gut. Auch die Screen-On-Time sieht bisher gut aus. Bei 40% Akku Rest habe ich ne SoT von über 4h. Jetzt schau ich mal was das über Nacht verbraucht.
 
matze095

matze095

Ambitioniertes Mitglied
Ich komm von OxygenOS und hab weder gerootet noch ne Custom Recovery drauf.
Hab die .zip runtergeladen, factory reset gemacht und bekomm nur die Fehlermeldung "Installation aborted"

"This package is for device: A0001; this device is ."

Was soll mir das jetzt sagen?
Oder muss der bootloader geöffnet sein?
 
Mobel

Mobel

Erfahrenes Mitglied
Welche Recovery?
 
matze095

matze095

Ambitioniertes Mitglied
die offizielle OnePlus recovery
geht es mit der nicht?