[FIRMWARE][5.0.2][COS12][YNG1TAS2I3] OnePlus One LRX22G ohne Root, nur OTA!

  • 438 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [FIRMWARE][5.0.2][COS12][YNG1TAS2I3] OnePlus One LRX22G ohne Root, nur OTA! im Original-Firmwares für OnePlus One im Bereich OnePlus One Forum.
M

mopped1

Neues Mitglied
rsk6kman schrieb:
Welche Version genau ist drauf - wenn es die 11.0-Xnf9xbs28k ist wirst Sie keine OTA's erhalten. War ne Entwicklerversion die eigentlich nicht hätte raus gehen sollen. Hatte das gleiche Thema, habe dann doch selber geflasht. Wenn du nach der Version suchst findest du einige Threads dazu, auch im Herstellerforum.

Ciao
Habe erst am Samstag mein neues OPO bekommen. Da ist genau diese Firmware 11.0-Xnf9xbs28k auch drauf.
Scheint eine sehr schlampige Qualitätskontrolle zu sein.
 
S

showDown

Fortgeschrittenes Mitglied
Betrifft offensichtlich CM 12.0 - also die onePlus official Cyanogen version.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hannobal

Neues Mitglied
Naja schon... Aber wofür ist der public key gut?
 
Dennis der Dachs

Dennis der Dachs

Experte
Wahrscheinlich für die Überprüfung der Signatur der OTA Updates?
 
T

turbo947

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,
ich kann seit einiger Zeit keine Bilder mehr bearbeiten. Wenn ich auf den Button drücke passiert nichts.
Ist iirc seit dem Update auf CS12 ein Problem.

Wie kann ich wieder Bilder bearbeiten?
 
H

hot_1966

Neues Mitglied
Einen wunderschönen Tag.....

ich probiere gerne neue Themes aus und musste immer wieder feststellen das die Töne
nicht übernohmen werden!

Ist das ein bug....oder mach ich was falsch?

Thomas
- alles stock!
- kein root!
 
Klartext

Klartext

Moderator
Teammitglied
H

hot_1966

Neues Mitglied
Korrekt.... nicht alle haben ein Ton Pack dabei!
Der Benachrichtigungston wird richtig eingestellt!
Klingelton und Alarm Ton allerdings nicht!
Eine Ursache ist mit Sicherheit das CM 12 nur einen Ordner für
Klingel und Alarmtöne kennt!

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
motoroller

motoroller

Stammgast
Guten Morgen in die Runde,

habe jetzt schon gegoogled und genau 3 Treffer zu meiner Version von CM12 erhalten. Es handelt sich um: YNG1TAS2XK

Wird da nur was falsches in der Ausgabe unter der Cyanogen OS-Version geschrieben, oder weiß jemand mehr?

Danke und VG :)
 
T

turbo947

Fortgeschrittenes Mitglied
Klartext schrieb:
Welche App nutzt du?
Die Standard Kamera mit der Galerie.
Dort kann ich keine Bilder bearbeiten.

In der App Fotos geht es.
 
L

ladam

Erfahrenes Mitglied
Ist bei mir auch so, man wird immer zu einer Foto APP umgeleitet
 
B

barrios09

Stammgast
Servus ich kriege es irgendwie nicht hin, dass die Benachrichtigungs-LED blinkt, wenn Vibrationsalarm aus ist. Ich will Benachrichtigungs-LED auch nutzen wenn das Handy auf lautlos ist. Wie geht das? :)
 
Mobel

Mobel

Erfahrenes Mitglied
Nur mit Root und Xposed Framework. Hierfür gibt es einen Tweak der nennt sich True Silent Mode. Damit funktioniert es einwandfrei.
 
Doppelgänger

Doppelgänger

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen! Ein Kumpel hat sich ein Oneplus One gekauft und bekommt einfach keine Update Mitteilung über OTA. Meine Frage ist nun ob er die aktuellste Firmware aus diesem Thread über seine ohne Probleme und Datenverlust installieren kann. Er müsste auf 4.4.4 sein, glaube. Oder müssen zwingend alle Zwischenupdates installiert werden?
 
Klartext

Klartext

Moderator
Teammitglied
Die Update sind (fast) alle inkrementell. Also Update für Update installieren, oder direkt das neuste FactoryImage flashen. Bei so einem großen Sprung ist sowieso eine komplett frische Installation empfehlenswert..
 
Doppelgänger

Doppelgänger

Erfahrenes Mitglied
Danke für die schnelle Antwort. Beim FactoryImage muss ich den Bootloader öffnen und via ADB installieren?