welche ROMs wünscht ihr euch denn auf das One von OnePlus?

Welche Rom möchtet ihr auf dem OnePlus One sehen?

  • AOKP

    Stimmen: 8 26,7%
  • AOSP (reines Android ohne Google Software)

    Stimmen: 10 33,3%
  • MIUI

    Stimmen: 6 20,0%
  • N5X Rom

    Stimmen: 2 6,7%
  • Sonstige (bitte im Thread ergänzen)

    Stimmen: 4 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Jaaaa danke! aber es fehlt noch einiges was bei slim ja schnell umgesetzt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346
Wäre für SAOKP (sonic open kang project)
Oder eine Rom die funktional was hermacht (so nach LG ui). Vor allem vermisse ich einen
Automodus!
 
der_fahrer schrieb:
Oder eine Rom die funktional was hermacht (so nach LG ui).

Du kannst dir ja das Design-Paket vom LG G3 bei der CM11S kaufen/runterladen.
 
Dieser beeinhaltet aber nur das design und keine funktionen oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist nur das Design/Theme aus der Design-Galerie vom CM11S, Funktionen der CM bleiben vollständig erhalten. Kostet leider nur knapp 3€.
 
Mein OnePlus One ist ja jetzt da, da werde ich heute Abend wenn mein Schreibtisch aufgebaut ist (Umzugsstress :winki:) mal AOKP auschecken und nen testbuild kompilieren.

AOSP kommt ja nun offiziell von OnePlus
 
  • Danke
Reaktionen: LiquidRobotics und fred2346
Gummy ROM ist online ....siehe xda
 
Gibts eigentlich schon Infos bezüglich MultiROM ?
 
Da ich schon seit einiger Zeit mit Slim-Roms sehr zufrieden bin und gerade ein wenig enttäuscht vom CM bin, werde ich die gleich mal probieren.
 
Habe jetzt auch die Slim drauf und muss sagen WOW. Läuft wirklich super und mit dem Nova Launcher ist auch gleich die nervige Google Suche weg. Bis jetzt beste Rom. Hatte vorher Mahdi drauf und die war auch schon sehr gut. Aber die SLim gefällt mir doch deutlich besser, aufgrund der ganzen Einstellmöglichkeiten und aufgrund der klein gehaltenen GAPPS sind auch echt nur die wichtigsten Apps drauf. Aber erstmal weiter testen was Akkulaufzeit, Kamera etc. so angeht.
 
Ne Sense rom wäre klasse. Fürs Nexus wird ja an Sowas gebastelt.
 
MultiROM ist fast schon greifbar :cool::cool:
KINGbabasula schrieb:
I've almost finished MultiROM port to the OPO. Just a few framebuffer things to fix
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346, Jrp Defy und Klarooo
Jaa, endlich meine flash Sucht befriedigen mit MultiRom! :D
 
Dann kanns los gehen :]
 
Und bei 64GB ist viel Platz für viele Customs zum rumspielen! :D
 
Naja, noch ist es nicht fertig.
Wird schon noch etwas dauern. Aber ich bin schon happy das jemand sich die Mühe macht es zu porten.
 
Ja eben. Freue mich trotzdem. Vermisse schon die RomAuswahl beim booten vor jedem Start, total ungewöhnlich für mich. Habe es auf N4&N5 genutzt :D
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle
Hab ich noch nie benutzt, auch, weil mein altes N4 zu wenig Speicher hatte. Aber denke mal, das wird sich jetzt dann ändern.
 

Ähnliche Themen

T
  • theCurseOfHackintosh
Antworten
8
Aufrufe
860
theCurseOfHackintosh
T
basketballer
  • basketballer
Antworten
3
Aufrufe
1.118
basketballer
basketballer
DjangoOne
Antworten
0
Aufrufe
990
DjangoOne
DjangoOne
Zurück
Oben Unten