welche ROMs wünscht ihr euch denn auf das One von OnePlus?

Welche Rom möchtet ihr auf dem OnePlus One sehen?

  • AOKP

    Stimmen: 8 26,7%
  • AOSP (reines Android ohne Google Software)

    Stimmen: 10 33,3%
  • MIUI

    Stimmen: 6 20,0%
  • N5X Rom

    Stimmen: 2 6,7%
  • Sonstige (bitte im Thread ergänzen)

    Stimmen: 4 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Ach, zu wenig Speicher. Man muss nur gut damit umgehen :laugh:

Aber stimmt, dass war schon eng mit dem N4.

Werde auch mal crDroid testen, das hatte ich auf dem N4 auch lange genutzt. Mir fehlt eigentlich nur Hells oder EX, dann ist alles wie gewohnt :D
 
Hatte die 8GB-Variante, Speicher war immer knapp. ;)
 
Habe mir mal die LiquidSmooth-Rom aus dem XDA-Forum auf das OpO geflasht.



Macht einen sehr guten Eindruck, viele Einstellmöglichkeiten, welche bei CM11 fehlen. Leider werden nicht alle Menuepunkte ins deutsche übersetzt.
 
Crdroid, war schon oft ein Favorit von mir. Läuft im Moment sehr gut. Viele viele Einstellungen, da muss ich selbst erstmal wieder alles versuchen...
 
LiquidSmooth war auf dem N5 sehr gut... werde ich evtl auch mal probieren. Bin aber im moment mit CM + xposed sehr zufrieden.
 
bandit1976 schrieb:
Crdroid, war schon oft ein Favorit von mir.

Hatte vor der Liquid die crDroid v2 drauf. Wollte mal etwas durchprobieren.
 
Vor lauter hoover, floating window und peek komm ich nicht wirklich klar... Vor allem, wann wo wie was aktivieren oder auf die Blacklist...
 
Dr.Now schrieb:
Habe mir mal die LiquidSmooth-Rom aus dem XDA-Forum auf das OpO geflasht.



Macht einen sehr guten Eindruck, viele Einstellmöglichkeiten, welche bei CM11 fehlen. Leider werden nicht alle Menuepunkte ins deutsche übersetzt.
Wie heißt den nochmal die Funktion oder App die auf dem 2 screen zu sehen ist, mit den apps auf der rechten Seite. Mir fällt es gerade ums verrecken nicht ein.
 
Frage. Was ist an der LiquidSmooth besser, wie bei SlimKat? Oder, was ist deren Vorteil?
 
debaki schrieb:
Wie heißt den nochmal die Funktion oder App die auf dem 2 screen zu sehen ist, mit den apps auf der rechten Seite.

Die Funktion ist in der Rom integriert. Musste irgendetwas in den Einstellung anklicken. Bin aber wieder auf CM11S zurück.
 
Hm, liquid war ich nie so ein Fan.
Bei cdroid ist sie aber nicht drin oder?

Btw ich hätte gern Ice cold jelly project auf dem opo, von Lord clockan die IST damals auf dem HoX gerockt.
 
Das OnePlus One ist offiziell im AOKP Projekt, habe es gerade im Source Code gesehen. Leider ist entweder mein Arbeitsspeicher oder mein Board defekt... crashed immer beim Bauen in der VM. Sollte das AOKP-Team die nächsten Tage nicht nachlegen, versuch ich nochmals nen Build auf nem Root Server
 
  • Danke
Reaktionen: Maikel, Jrp Defy, fred2346 und eine weitere Person
InsertCoin Rom oder Viper Rom (Sense) wäre genial.
 
Sense 6 auf dem Oneplus One wäre echt der Hammer.
Theoretisch sind One M8 und Oneplus One ja auch garnicht so unterschiedlich (beide Snaodragon 801) - auf dem Nexus 5 kamen sie ja schon relativ weit.

Nur die Frage ob sich da Devs gewinnen lassen die da wirklich so viel Arbeit rein stecken.
 

Ähnliche Themen

T
  • theCurseOfHackintosh
Antworten
8
Aufrufe
860
theCurseOfHackintosh
T
basketballer
  • basketballer
Antworten
3
Aufrufe
1.117
basketballer
basketballer
DjangoOne
Antworten
0
Aufrufe
990
DjangoOne
DjangoOne
Zurück
Oben Unten