Xposed Framework Module

Da geht so einiges. Geht Xposed so weit?
 
Xposed geht, aber alles was da bei MIUI geht nicht.

Oder du installierst dir einfach eine Lockscreen App die mehr kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Pillendreher
Weiß jemand, ob es ein Modul giebt, mit dem man schnell zur VORHERIGEN app wechseln kann? Evtl durch doppeltes tippen der Menü taste oder so.
 
Dafür brauchst du kein Modul, dass lässt sich auch so einstellen ;). Schau mal in den Einstellungen für die Buttons. Ich habe es z.b. auf lange gedrückt halten der "Zurück" Taste.
 
Ich kann leider keine solche Einstellung bei mir finden. Dass wir uns nicht falsch verstehen: Ich suche nicht nach der Möglichkeit den anwendungsverlauf aufzurufen, sondern die (eine) vorherige APP zu öffnen.

Oder ist diese Funktion in dem nächsten systemupdate verfügbar?
 
Na da kannste auch Apps nehmen wie OmniSwitch oder Swichtr. Ich denke Switchr ist genau das was du suchst. Musste einfach nur von links oder rechts rein wischen und schon biste bei der letzten app. Dazu eignet sich der Modus Slide am besten. Zudem haste noch tonnenweise andere Einstellungsmöglichkeiten.

Achja, Klartext kanns einstellen, weil er Mahdi drauf hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: philgei
Nein, ich habe auch ein Stock Gerät hier und bin der Meinung dort ging das auch. Aber wenn ich da etwas vermische, dann tut es mir leid! Kann es nur gerade nicht überprüfen.
 
Ich habe swichtr installiert und es ist noch mehr als ich wollte :) danke
 
ich habe eine frage zu tinted status bar.
egal welches fenster ich öffne es übernimmt nie die farbe des fensters.
muss ich das irgendwie separat einstellen? wenn ich auf eine Anwendung klicke ist immer nur schwarz/weiss eingestellt und selbst wenn ich die Farbe dann ändere passiert in der app nichts.
wisst ihr da weiter?

zu erwähnen ist das ich auch gravitybox benutze
 
Du hast das Modul schon aktiviert, oder?
 
Soweit ich weiß, funktioniert das Modul nicht mit CM11s.
 
Bei mir funktioniert das Modul. Habe auch cm11s
 
Beim letzten Update haben sich viele beschwert, dass es nicht mehr geht. Evtl. geht es ja wieder mit dem neusten.

Dann das übliche überprüfen: Modul aktiviert, Reboot?
 
Könnte sein. Habe das neuste 33R
 
es funktioniert jetzt :D
eins noch,... also farben funktioneren alle. bei mir sind die Statusleiste und navibar gleich.
allerdings wenn sich die tastatur öffnet geht die navibar automatisch auf das standart zurück.
kann ich das ändern?

edit: habs rausgefunden bzw teilweise. man kann in den einstellungen die farbe der navibar bei eingeschalter Tastatur einstellen das die Farbe sich nicht ändert geht glaub ich nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lässt sich das Akkusymbol unter KK mit Tintedbars mittlerweile wieder einfärben ?
 
bei mir ist das nicht der fall. das einzige was manchmal ziemlich unsichtig wird
 
OberstGrausam schrieb:
Na da kannste auch Apps nehmen wie OmniSwitch oder Swichtr. Ich denke Switchr ist genau das was du suchst. Musste einfach nur von links oder rechts rein wischen und schon biste bei der letzten app. Dazu eignet sich der Modus Slide am besten. Zudem haste noch tonnenweise andere Einstellungsmöglichkeiten.

Achja, Klartext kanns einstellen, weil er Mahdi drauf hat.

Habe jetzt zu crDroid gewechselt und da gibt's diese Möglichkeit auch nicht.
Nutze das aber echt gerne... Die hier vorgeschlagenen Apps sind aber nicht so das was ich suche...
Switchr aktiviert sich viel zu einfach und ich würde das lieber über die Tasten regeln. Also langer Tastendruck auf die "Back"-Taste = Öffnen letzte Anwendung.

Gibt's da nicht doch ne Xposed Möglichkeit oder eine ganz andere?

Hab ich mit der GravityBox gelöst!

----

EDIT: Gibt es eine Möglichkeit die Statusbar im Locksreen transparent zu machen? evtl. mit Modul? Hab mich in der GravityBox umgeschaut da geht nix...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die Module die ich nutze
7166eebf05c310d2519eef0291cdd2b7.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Welches Modul ist notwendig um die alten jelly Bean Zeichen (Wecker,Töne) in der Taskleiste anzuzeigen. Gravity hat zwar die Option, aber die Zeichen werden nur sehr dunkel dargestellt.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1.068
Chewy1
C
Mark Aber
  • Mark Aber
Antworten
1
Aufrufe
1.029
Patman75
P
F
Antworten
1
Aufrufe
897
firefall70
F
Zurück
Oben Unten