Xposed Framework Module

Hast du mal geschaut obs nicht einfach ein passendes Theme gibt?
 
Die,die ich gefunden habe, kosten etwas.
 
Klartext schrieb:
Eben noch "PlayStore Fix" installiert, weil mir manche Apps nicht angezeigt wurden. Custom DPI..
welchen dpi Wert hast du eingestellt? Einfach in der Build.prob abgeändert?

Edit: Habe bei mir jetzt mit ESDateiExplorer einen Wert von 400 eingestellt. SlimRom nutzt angeblich 370 aber das ist mir zu klein.

Wenn man nach der Änderung neu startet und danach die GooglePlay App beendet und den Cache löscht, kommt es in der Regel auch nicht zu Inkompatibilitäten. Ansonsten hilft, wie oben schon erwähnt wurde, xposed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch das Modul Force Immersive Mode installiert?

Ich suche nach einer Möglichkeit bei APPS, die von Haus aus den Immersive Mode implemetiert haben, diesen auszuschalten. Stört mich halt teilweise bei der Navigation und bei bestimmten Apps möchte ich den Modus ausschalten.

Mit dem Modul kann ich ja Apps in den Immersive Mode zwingen, kann ich denn auch das Gegenteil machen mit Apps, die das schon drin haben (z.B. AndroidPIT)?

Habe das Xposed Framework nicht installiert geschweige denn root. Nur zum Testen und der anschließenden Erkenntnis, dass es evtl. nicht funktioniert möchte in den BL nicht unlocken und meine Daten verlieren. Danke schon mal vorab, sollte das jemand testen.
 
Nutzt jemand von euch Xposed um Akku zu sparen? Gibt es da sinnvolle Module?
 
Es gibt mindestens dieses Modul: [Mod][Xposed] Unbounce - Control alarms and… | Xposed General | XDA Forums
Ich habe es installiert, kann dir aber trotzdem nicht genau sagen, ob es was bringt.
Mein Akku hält generell recht lange, daher beschäftige ich mich nicht so explizit damit. Das Modul hatte ich nur mal per Zufall gesehen, wollte es testen und beobachten, hab die Beobachtung dann aber schleifen lassen und nun werkelt es nebenher bei mir rum.
Aber kannst dich ja mal durch den Thread lesen, da werden ja einige Stimmen sein, die über Erfahrungen berichten.
 
greenify hält Apps sehr gut im deep sleep. Falls du also Probleme hast, dass bestimmte Apps den Prozessor nicht schlafen lassen, ist das das Modul deiner Wahl :) Eine der wenigen Sparmaßnahmen die wirklich gut was bringt, wenn solche Probleme auftauchen. Bei meinen OPO habe ich zur Zeit mit CM11S kaum wakelocks, da sind also tatsächlich alle Apps sehr brav. Da nutze ich das Modul noch nicht. Bei meinen S2 mit SlimKat hab ich das Modul oft gebraucht.
 
Hi, kennt sich jemand mit dem xposed module fonter pro aus?
Habe es mir vorhin mal installiert und ein font installiert.
Jedoch wird die Schrift kurz nach dem Neustart wieder auf stock gesetzt.
Kann mir da jmd weiterhelfen?

Nutzte cm11 aktuellste nightly und stock kernel

Danke schonmal im voraus..
 
Mmh.. mir hat die variante aber ganz gut gefallen :)
 
Ich nutze zur Zeit nur 2:
Ok Google for 3rd party activities
Exchange Bypass for Xposed
 
Seit kurzem gibt es bei Xposed ein tolles Modul, mit dem man den Silence-Modus wieder unter Lollipop aktivieren kann :thumbsup::wubwub:
Funktionieren tut es bei mir unter CM12, einfach installieren, im Xposed aktivieren und schon hat man die alte Funktion von KitKat zurück :wubwub:

Hier der Link
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: N_Friedrich und neodrei
Ich habe es nur in den Xposed Thread geschoben ;)
 
Gibt's schon Lollipop fürs One?
Wo?
Was soll ich mit nem LP-Modul?
Vielleicht probieren ob's unter KK läuft?
 
Klartext schrieb:
Ich habe es nur in den Xposed Thread geschoben ;)

ok, ist nicht so schlimm wie durchs halbe Forum :D

Lollipop gibt's mit Custom Roms, zB CM12
Im Forum unter Custom Roms nachschauen
Brauchst du wenn du LP am Laufen hast
ist unnötig weil es die Funktion unter KK eingebaut gibt
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Ja eben, genau das ist es.
Ausserdem wart ich auf 12S, aber so wie's momentan aussieht kommt vielleicht noch Oxygen zuerst.

Und von den ganzen Roms ist der gute Teil noch alles Beta oder früher wenn ich nicht irre...nein danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beta ist nicht zwingend schlecht
Bei mir läuft temasek CM12 besser als es CM11S je getan hat
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
Bei mir auch, mit dem AK Kernel einfach nur top.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1.076
Chewy1
C
Mark Aber
  • Mark Aber
Antworten
1
Aufrufe
1.039
Patman75
P
F
Antworten
1
Aufrufe
903
firefall70
F
Zurück
Oben Unten