OnePlus X: LineageOS 17.0 UNOFFICIAL-YumeMichi-onyx Erfahrungsaustausch

  • 21 Antworten
  • Neuster Beitrag
vonharold

vonharold

Stammgast
Threadstarter
Hallo @streifenleopard,

ich scheitere alleine daran, das auszuprobieren, da mir nach dem verlinkten Thread zum BQ die Anschlußkabel fehlen.
Außer Du sagst mir genau welchen Modi / App (wenn möglich aus Fdroid) ich am Handy benutzen soll.
Schritt für Schritt Anleitung. Entfällt, ist ja alles im Video erklärt:
Es können auch andere User was zu dem Thema sagen.

Willst Du nicht einen neuen Thread für das Thema hier aufmachen, da wir jetzt dann komplett OT wären.
Bist Du in englisch fit?
Da könntest Du bei XDA einen Thread dazu aufmachen. Da sitzen doch die ganzen Profis.
Ich mogele mich auch mehr recht und schlecht durch Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
streifenleopard

streifenleopard

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich mache dann ggf. einen neuen Thread auf. Mich interessierte halt speziell die Frage, ob es in LOS 17 geht, weil ja oft die unterstützten Standards vom BS abhängen und hier wurde auch nach Kamera, Wlan, Kalender usw gefragt (ist ja auch ok).
Mit Englisch habe ich keine Probleme, allerdings kapiere ich die Forenstruktur bei XDA nicht, irgendwelche ewiglangen, chaotisch organisierten Threads mit 150 Seiten.
Danke für den Link zum Video. EZ Cast kannte ich noch nicht. Ein WLAN-Dongle mit integriertem HDMI-Anschluss funktioniert demnach genauso wie MHL wenn man diese App nutzt...
 
Ähnliche Themen - OnePlus X: LineageOS 17.0 UNOFFICIAL-YumeMichi-onyx Erfahrungsaustausch Antworten Datum
23
Oben Unten