OnePlus X: LineageOS 17.0 UNOFFICIAL-YumeMichi-onyx Erfahrungsaustausch

Hallo @streifenleopard,

ich scheitere alleine daran, das auszuprobieren, da mir nach dem verlinkten Thread zum BQ die Anschlußkabel fehlen.
Außer Du sagst mir genau welchen Modi / App (wenn möglich aus Fdroid) ich am Handy benutzen soll.
Schritt für Schritt Anleitung. Entfällt, ist ja alles im Video erklärt:
Es können auch andere User was zu dem Thema sagen.

Willst Du nicht einen neuen Thread für das Thema hier aufmachen, da wir jetzt dann komplett OT wären.
Bist Du in englisch fit?
Da könntest Du bei XDA einen Thread dazu aufmachen. Da sitzen doch die ganzen Profis.
Ich mogele mich auch mehr recht und schlecht durch Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich mache dann ggf. einen neuen Thread auf. Mich interessierte halt speziell die Frage, ob es in LOS 17 geht, weil ja oft die unterstützten Standards vom BS abhängen und hier wurde auch nach Kamera, Wlan, Kalender usw gefragt (ist ja auch ok).
Mit Englisch habe ich keine Probleme, allerdings kapiere ich die Forenstruktur bei XDA nicht, irgendwelche ewiglangen, chaotisch organisierten Threads mit 150 Seiten.
Danke für den Link zum Video. EZ Cast kannte ich noch nicht. Ein WLAN-Dongle mit integriertem HDMI-Anschluss funktioniert demnach genauso wie MHL wenn man diese App nutzt...
 
Hallo, ich melde mich nach langer Zeit mal wieder, da gestern mein Handy OPX nicht mehr wollte habe ich mir die 17.1 nun endlich aufgespielt. Bisher bin ich recht zufrieden, konnte jedoch noch lange nicht alles testen.
Könnt ihr Apps Verstecken, bei mir steht es als Menüpunkt da aber es passiert leider nix. Ich hab mir so immer die Vorinstallierten Apps die man nicht einfach löschen kann beim Appdrawer ausgeblendet.
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
1
Aufrufe
143
vonharold
vonharold
vonharold
Antworten
1
Aufrufe
89
juni
J
vonharold
Antworten
10
Aufrufe
1.316
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten