Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nichtstart des OS

Irgendwie muss das doch noch zu reparieren sein außer die ganze zeit den englischen Support zu unterhalten

Der ursprüngliche Beitrag von 20:11 Uhr wurde um 20:13 Uhr ergänzt:

Ja ich habe versucht Android 5.0.2 zu installiert... und das ist leider gescheitert es Rebootete nur immer
 
Naja das Problem ist wenn der Speicher kaputt ist, wird da von User-Seite aus nicht viel zu machen sein.

Was hast Du denn versucht zu installieren? Hast Du mal nen Link? Möglicherweise die falsche Version genommen?
 
Ich habe das Smartphone schon sehr oft auf cm11 /12 genutzt und bin ziemlich oft auch wieder zu cos zurück

Der ursprüngliche Beitrag von 20:15 Uhr wurde um 20:16 Uhr ergänzt:

Der screen bleibt schwarz egal was ich mache
 
Also wenn das installieren abgebrochen wird, ist meine Vermutung entweder die Partitionen kaputt oder der ganze Speicher. Aber wie gesagt nur ne Vermutung. Gut möglich das ich falsch liege.
 
Wenn der Speicher kaputt ist wo kann man das Handy zurück schicken damit es repariert wird?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:20 Uhr wurde um 20:21 Uhr ergänzt:

Ich habe die Installation immer ohne Probleme durchführen können :/ es startete ja auch aber ging dementsprechend sofort wieder aus
 
Wenn Du noch Garantie hast, wovon ich erstmal ausgehe, dann must Du Dich an oppostyle wenden.
 
Hmmmmm... was normalerweise kein Problem darstellt ist die Deinstallation von Systemen weil fastboot noch nie ein Problem war... ich habe das Smartphone gekauft damit ich damit auch mal manches aufspielen kann ohne das es kaputt ist habe hier in Android Hilfe und anderen Foren noch nie ein Thema mit diesem Programm gefunden.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:27 Uhr wurde um 20:28 Uhr ergänzt:

Problem*
 
Was war bisher drauf? Welche recovery momentan?
 
Normalerweise cwm...hatte immer gute Dienste geleistet und erlaubt auch als einziges recovery den problemlosen Flash von cos
 
Mit twrp lässt sich cos genauso problemlos flashen.
Und ins recovery kommst du noch? Hast du ein backup?
 
Leider ist recovery Modus auch nicht problemlos möglich wenn jemand vielleicht eine Lösung hat, sollte er mit bitte ein how to senden :/ wäre nett
 
Um dir ne eventuelle lösung bieten zu können,muss man halt auch erst mal wissen,wie genau der stand der dinge ist ;)

Das mittlerweile der akku komplett entladen ist, kann nicht sein?
 
Ja leider auch nicht. Was ich schon gemacht hab ist ein Hard Reset mit einer Minute Power taste betätigen. Und redlichen test ins recovery zu kommen mit dem Computer, mehrmals versucht in den fastboot zu kommen... Bildschirm bleibt schwarz aber vibriert.
 
Und das ist, seit du versucht hast, ne rom auf zu spielen? Also gleich danach?
 
Was ich gemacht hab ist das Problem verursachende System zu deinstallieren

Der ursprüngliche Beitrag von 20:49 Uhr wurde um 21:04 Uhr ergänzt:

Kann man vielleicht ein System auch ohne fastboot oder recovery flashen? Das System ist auf meiner sd Karte
 
Ich denke Du kommst in den Fastboot Mod. Siehst bloss davon nix`? Oder falsch verstanden von meiner Seite? ;)
 
Nein ich betätige den lauter Knopf und Power Knopf und wenn ich es mit dem Computer verbinde und den recovery installer verwende steht im installer wait for Device
 
Recovery installer?

Ohne recovery und/oder fastboot kannst du gar nichts flashen. wie denn auch?
Die fastboot treiber sind installiert?
Was kommt, wenn du adb devices in cmd eingibst?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:25 Uhr wurde um 21:26 Uhr ergänzt:

Edith - welche rom genau wolltest du flashen?
 
Darf ich mal fragen von welchem Recovery Installer Du redest? Ich nutze Android SDK.
 
Ich teste das mal danke. .. ich melde mich wenn ich damit was erreichen konnte

Der ursprüngliche Beitrag von 21:28 Uhr wurde um 21:29 Uhr ergänzt:

Bei Android sdk Windows richtig?
 

Ähnliche Themen

spandro
Antworten
8
Aufrufe
2.398
spandro
spandro
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.414
HTCFans
H
M
Antworten
9
Aufrufe
1.538
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten