Bootloader-Unlock beim Poco F3

@chgiceman Ja... aber ohne jetzt alles eingerichtet zu haben nervt das nur. Und in einer Woche muss ich dann eh wieder alles platt machen. Ist ja doppelte Arbeit.
 
  • Traurig
Reaktionen: chgiceman
Stimmt auch wieder.
 
@chgiceman Trotzdem regt mich das richtig auf, dass man diese Option nicht mal prominenter oder per Pop Up Meldung anzeigen kann.

Aber gut... genug Off-Topic.
 
Mich regt das auch immer Mal wieder auf. Aber da kann man nichts machen, außer dran zu denken ... 😆
 
Wie starte ich denn nun den Unlock Countdown?
Im Fastboot hat das Tool mein F3 erkannt, wenn ich auf "unlock" gehe und mich einlogge, sehe ich nur meine Account Informationen 😳

Edit:
Jetzt kann ich mich gar nicht mehr einloggen, gebe immer wieder den Code aus der SMS ein, aber es heißt jedesmal, der wäre incorrect.
Edit2:
Nach mehreren Versuchen, ein und ausloggen, mehreren Reboots hat es jetzt geklappt.
Oh Mann, das geht ja gut los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwischenablage01.jpg

❓
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Poco F3 gerne den Bootloader entsperren. Ich habe das Konto schon meinem MI Acount zugefügt. Das Unlock Tool habe ich mir auch runtergeladen, es entpackt und nun möchte ich mich gerne bei meinem Account anmelden.
Mir wird dann immer mitgeteilt, dass ein Bestätigungscode an meine Rufnummer gesendet wird. Leider bekomme ich aber keine SMS mit dem Bestätigungscode. Kann mir vielleicht jemand mitteilen, was ich falsch mache?

Danke im Voraus Xcalbur00
 
Hast du den Ländercode bei deiner Handynummer mit angegeben?
 
@chgiceman ja, habe ich. +49 und dann meine Rufnummer.
 

Ähnliche Themen

T
  • tieger79
Antworten
3
Aufrufe
861
chgiceman
chgiceman
FedExpress90
  • FedExpress90
Antworten
11
Aufrufe
1.707
FedExpress90
FedExpress90
Plumpi
Antworten
6
Aufrufe
1.139
vander
V
Zurück
Oben Unten