[ROM][OFFIZIELL][alioth/alothin][13] LineageOS 20.0

Problem ist, Google meldet das Gerät als "nicht Play Protect zertifiziert". Kann man das erzwingen? Mit Magisk ging es nicht.
 
Die props.conf muss bearbeitet werden, damit ih8sn funktioniert, weiß jemand was ich für das Poco F3 eintragen muss?
 
der_Kief schrieb:
@vander am besten Du hälst Dich an den Offiziellen Guide.

Hast du auch mal boot oder recovery aktualisiert oder immer nur firmware und lineage?
Wundert mich irgendwie, weil boot und recovery aktualisieren sich doch mit bei jedem nightly.
Bei mir sind die jetzt 3 Jahre alt, da gabs doch sicher auch mal Anpassungen und Fixes?

P.S. So richtig kann man sich auf den offiziellen Guide auch nicht verlassen, da nicht aktualisiert.
zB das entpacken der Firmware, bei den uralten 13er Versionen brauchte man das beschriebene payload Tool noch, bei der aktuellen Firmware liegt alles schon so im Zip.
 
Zuletzt bearbeitet:
neuerdings weigert die Payback App die Ausführung, weil "die Umgebung nicht sicher ist". Ich habe nicht gerootet.
 
Nutzt sonst noch jemand Lineage 20 und hat bei den letzten Updates das Gefühl das der Akku deutlich schneller nachlässt?
Den größten Anteil am Verbrauch hat Android-System mit 80+%, also keine neue App oder so.
 

Ähnliche Themen

der_Kief
Antworten
15
Aufrufe
2.895
Ge0rge
G
chgiceman
Antworten
96
Aufrufe
10.572
Ge0rge
G
brainscann
Antworten
0
Aufrufe
714
brainscann
brainscann
Zurück
Oben Unten