TWRP für das Poco F3 und Android 12

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TWRP für das Poco F3 und Android 12 im Root / Custom-ROMs / Modding für Poco F3 im Bereich Poco F3 Forum.
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
@econ
Dein Post 2 verwirrt mich. Da steht A11 im Text?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Und er funktioniert auch schon nicht mehr, genau wie meiner
 
Zuletzt bearbeitet:
E

econ

Ambitioniertes Mitglied
Hab ihn gelöscht. Danke.
 
creedence

creedence

Erfahrenes Mitglied
Also es geht weiter mit OrangeFox :

#Orangefox #Unofficial #Recovery #Alioth
Orangefox Recovery R11.1_0 - UNOFFICIAL
Build date: 11/12/'21

Installationsanleitung :

Flashing Instructions for Ofox

Download :

Rose in Unofficial OFRP and PBRP for PocoF3/RedmiK40/Mi11X


Notes:
• UNOFFICIAL build, do not spam official ofox support group regarding issues with it.
• Supported Android 11 ROM decryption.
• Supported flashing Android 12 and using with dfe.
• Due to there being ZipEntry limitations, the recovery can't flash ROMs that are more than 4GB in size.
• Need to flash Recovery Zip every time after flashing a ROM.

What is changed :
1. Flashing ROMS more than 4GB in size is again disabled

2. Storage not showing up issue is hopefully fixed

3. The graphical glitches should be fixed now

Man kann damit Android 12 auch flashen. Hab noch nicht versucht.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
creedence

creedence

Erfahrenes Mitglied
Bitte um Entschuldigung. Falscher Thread. 😭
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von creedence - Grund: Falsches forum
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
@creedence
? Was soll uns das sagen?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Also dieser Thread soll ja für A12 sein. Ich sehe in der Beschreibung nur support für A11
 
Zuletzt bearbeitet:
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Hier gibt es eine neue, chinesische Version:
3.0.2_A12 vom 29.12.21

Gerade getestet. Ich hatte nach dem Install via Fastboot Zugriff auf die int SD u somit war die permanente Installation des Recoverys möglich. Wer es testen will muss aber die Sprache "blind" umstellen. Wie das geht sieht man hier

ABER KEINE VERSCHLÜSSELUNG!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MrMcFly

Ambitioniertes Mitglied
beicuxhaven schrieb:
Hier gibt es eine neue, chinesische Version:
3.0.2_A12 vom 29.12.21

Gerade getestet. Ich hatte nach dem Install via Fastboot Zugriff auf die int SD u somit war die permanente Installation des Recoverys möglich. Wer es testen will muss aber die Sprache "blind" umstellen. Wie das geht sieht man hier
Also hast du A12 drauf mit Verschlüsselung und konntest es im TWRP entschlüsseln?
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Nein. Keine Verschlüsselung. Es gibt bisher KEIN Recovery was das kann
 
Ähnliche Themen - TWRP für das Poco F3 und Android 12 Antworten Datum
6
10
3