TWRP für das Poco F3 und Android 12

Hier können wir die Entwicklung folgen :
A11 und A12

skkk/TWRP • AKR DL

Es ist aber chinesisch man muss es einfach umstellen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-12-12-00-18-37-520_com.google.android.youtube.jpg
    Screenshot_2021-12-12-00-18-37-520_com.google.android.youtube.jpg
    150,2 KB · Aufrufe: 208
  • Screenshot_2021-12-12-00-18-43-162_com.google.android.youtube.jpg
    Screenshot_2021-12-12-00-18-43-162_com.google.android.youtube.jpg
    159,3 KB · Aufrufe: 203
  • Screenshot_2021-12-12-00-18-48-363_com.google.android.youtube.jpg
    Screenshot_2021-12-12-00-18-48-363_com.google.android.youtube.jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 204
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: econ und beicuxhaven
@econ
Dein Post 2 verwirrt mich. Da steht A11 im Text?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und er funktioniert auch schon nicht mehr, genau wie meiner
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ihn gelöscht. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Also es geht weiter mit OrangeFox :

#Orangefox #Unofficial #Recovery #Alioth
Orangefox Recovery R11.1_0 - UNOFFICIAL
Build date: 11/12/'21

Installationsanleitung :

Flashing Instructions for Ofox

Download :

Rose in Unofficial OFRP and PBRP for PocoF3/RedmiK40/Mi11X


Notes:
• UNOFFICIAL build, do not spam official ofox support group regarding issues with it.
• Supported Android 11 ROM decryption.
• Supported flashing Android 12 and using with dfe.
• Due to there being ZipEntry limitations, the recovery can't flash ROMs that are more than 4GB in size.
• Need to flash Recovery Zip every time after flashing a ROM.

What is changed :
1. Flashing ROMS more than 4GB in size is again disabled

2. Storage not showing up issue is hopefully fixed

3. The graphical glitches should be fixed now

Man kann damit Android 12 auch flashen. Hab noch nicht versucht.
 

Anhänge

  • IMG_20211212_140642_077.jpg
    IMG_20211212_140642_077.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 158
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: econ und beicuxhaven
Bitte um Entschuldigung. Falscher Thread. 😭
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: creedence - Grund: Falsches forum
@creedence
? Was soll uns das sagen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also dieser Thread soll ja für A12 sein. Ich sehe in der Beschreibung nur support für A11
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: almöni und medion1113
Hier gibt es eine neue, chinesische Version:
3.0.2_A12 vom 29.12.21

Gerade getestet. Ich hatte nach dem Install via Fastboot Zugriff auf die int SD u somit war die permanente Installation des Recoverys möglich. Wer es testen will muss aber die Sprache "blind" umstellen. Wie das geht sieht man hier

ABER KEINE VERSCHLÜSSELUNG!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: almöni, econ und NooneR
beicuxhaven schrieb:
Hier gibt es eine neue, chinesische Version:
3.0.2_A12 vom 29.12.21

Gerade getestet. Ich hatte nach dem Install via Fastboot Zugriff auf die int SD u somit war die permanente Installation des Recoverys möglich. Wer es testen will muss aber die Sprache "blind" umstellen. Wie das geht sieht man hier

Also hast du A12 drauf mit Verschlüsselung und konntest es im TWRP entschlüsseln?
 
Nein. Keine Verschlüsselung. Es gibt bisher KEIN Recovery was das kann
 
beicuxhaven schrieb:
Hier gibt es eine neue, chinesische Version:
3.0.2_A12 vom 29.12.21

Gerade getestet. Ich hatte nach dem Install via Fastboot Zugriff auf die int SD u somit war die permanente Installation des Recoverys möglich. Wer es testen will muss aber die Sprache "blind" umstellen. Wie das geht sieht man hier

ABER KEINE VERSCHLÜSSELUNG!!!!
Stimmt, das skkk für A12 verlangt nach dem Install keine Entschlüsselung
 
kurze Frage dazu, ich bekomme nun 2x das Poco F3 (1x mit 256GB und 1x mit 128GB).
Ich würde es gerne belassen auf der MIUI Version, also derzeit keine Custom Rom (sollte doch jetzt sogar V13 sein oder?)
Interessant für mich ist jedoch erstmal nur die Magisk Version, am besten von Canary. Ich nutze den Adaway Blocker z.B. und Youtube vanced

Geht denn jetzt TWRP mit der MIUI Version (ab MIUI 12.5 ist es doch Android 12, richtig?). Oder muss ich nur die Magisk Version flashen?
Geht das denn auch mit Updates der Magiskversion?
 
Digiboy2010 schrieb:
... Ich nutze den Adaway Blocker z.B. und Youtube vanced
auch wenn etwas OT:
YT-vanced läuft auch so,
und als Werbeblocker kann man auch via "Verbinden&Teilen" z.b. den "dns.adguard.com" bei private-DNS eintragen
so habe ich das bei mir seit langem auf einfachem Wege konfiguriert ...
 
Mahlzeit, also wie gesagt, heute ist das Poco mit 256GB angekommen, das mit 128GB kommt erst nächste Woche an, denke ich.
Ich habe soweit die Öffnung des Bootloaders beantragt, leider volle 7 Tage Wartezeit. Na das F1 läuft ja noch.

Zu Youtube, ich nutze immer die root Version, weil die wirklich 100%ig bei mir immer alles rausgefiltert hat, die non root hat immer noch einiges an Werbung drin, machmal, so beim Kumpel auf dem huawei kann man seinen Account nicht verknüpfen nach einem Update etc.

Frage zum TWRP
diese hier ist korrekt? Da sie 128 MB groß ist, mir war so, als wenn TWRP immer nur so ca 40MB groß ist
twrp-3.6.0_11-v2.9.8_A12-alioth-skkk.img

Miui hatte ich per OTA auf 12.5.7 stable global upgedatet. Geht das nun mit diesem TWRP?
Temporär per ADB mit boot nutzbar und dann Magisk laden? Oder muss TWRP dauerhaft drauf bleiben? Aber dann halt per ADB boot und reboot, dann in TWRP nochmals TWRP ins Recovery installieren => korrekt? Aber installiert er es dann in den richtigen Slot? Weil hier einer meinte, das ist dann wo anders gelandet... kenne das vom Max2 und F1 nicht so, da gabs nur 1 Revovery.

Magisk kann ich das von meinem Poco F1 nutzen, richtig? Ist ja die neue Canary Version. Dieses " Zygisk " ist in Magisk drin, wenn ich das richtig verstanden habe?
 
Hallo, leider ist TWRP weg, hat es zufällig noch einer

Auf deiner/euer chinesischen Seite gibts die hier
3.6.1_11-RedmiK40_v3.4_A12-alioth-skkk_49fc7a15.img
Ist die auch richtig?

A12 und Redmi K40? die ist nun 192Mb groß.
Ich will eigentlich nur Magisk auf dem Poco installieren
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • 3.6.0_11-RedmiK40_v3.0.4_A12-alioth-skkk_f7ef1b18.img
    192 MB · Aufrufe: 99
  • 3.6.0_11-RedmiK40_v3.2_A12-alioth-skkk_1f13aec4.img
    192 MB · Aufrufe: 89
  • 3.6.0_11-RedmiK40_v3.3_A12-alioth-skkk_05e87686.img
    192 MB · Aufrufe: 85
  • twrp-3.6.0_11-0-alioth.img
    128 MB · Aufrufe: 80
  • twrp-installer-3.6.0_11-0-alioth.zip
    23,6 MB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Danke
welche ist denn nun die richtige? V3.3 RedmiK40?
 
ja das ist die letzte von ...

skkk/TWRP • AKR DL


aber wenn du das schon alles hast.... wechsel doch gleich zur EU beta oder stable....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • tieger79
Antworten
3
Aufrufe
840
chgiceman
chgiceman
FedExpress90
  • FedExpress90
Antworten
11
Aufrufe
1.682
FedExpress90
FedExpress90
Plumpi
Antworten
6
Aufrufe
1.101
vander
V
Zurück
Oben Unten