TWRP Recovery für das Poco F3

Das ist ja das Problem. Hatte den Nova drauf, wodurch es dann zu dem Problem mit den "Recent Apps" (siehe Link) kommt. Lösung dort war, einfach eine ältere aber fehlerfreie Version des Standard-Launchers mittels Magisk zu installieren. Unter Android 12 gibt es scheinbar keine derzeitige Lösung. Habe jetzt Nova entfernt und siehe da, bislang Fehlerfrei (3x klopfen auf Holz...).

Heute die neue Weekly geflasht und erneut nach deiner Anleitung vorgegangen. Hach, das läuft so geschmeidig 😝
 
KL7000F schrieb:
Hach, das läuft so geschmeidig 😝
Nachdem du das geschrieben hast, konnte ich nicht widerstehen und musste flashen.😅
Bei mir läuft die nicht so smooth. Habe ständig Sprünge beim Scollen. Hatte vorher die "MiuiMod" drauf. Die ist auch einen Versuch wert.
 
Neues inoffizielles TWRP für Android 12 auf XDA gefunden. Hier zum XDA Eintrag.
 
  • Danke
Reaktionen: Maheshwara und MrMcFly
@econ
Schön Wär´s. Kein Download
 
Ja geht ich nutze Cherish OS Android 12 + dfe,danach wird die Interne SD Karte entschlüsselt.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Ich habe mal für das TWRP für A12 hier einen Thread erstellt.
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles, medion1113 und almöni
Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe die aktuelle EU Rom per fastboot geflasht, startet auch normal. Dann habe ich Twrp geflasht und habe dort keinen Zugriff auf den Speicher? Wie bekomme ich wieder Zugriff auf den Speicher? Habe das gelesen mit dem Pin, aber mir wird immer falscher pin angezeigt. Habe ihn auch schon geändert und wieder probiert, das gleiche Ergebnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst deine Sperrmethode komplett raus nehmen,sonst geht es net
 
hab ich auch schon probiert, dann muss ich trotzdem ein Passwort eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@berniedc
Die aktuelle EU ROM ist A12. Es gibt aber kein twrp, welches die Datenpartition entschlüsseln kann.
 
@beicuxhaven
was heißt das jetzt für mich? Ich kann die EU Rom nicht mit twrp verwenden und dementsprechend nicht rooten?
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Hab die gepatchte boot.img geflasht und neugestartet, aber im magisk Manager steht immer noch N/A bei installiert und ich habe kein root. Ich habe die Boot.img vorher gepatcht, umbenannt, geflasht und debugging und OEM entsperrung aktiviert. Woran kann das noch liegen?
 
Was hat eigentlich Magisk hier im TWRP Thread zu suchen?
 
@beicuxhaven hatte indirekt mit TWRP zu tun, die Frage war wie Magisk ohne TWRP installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Zweeni
Hallo zusammen, auf meinem Poco F3 läuft aktuell die Custom-Rom "Pixel Experience". Die Installation habe ich über "Pixel Experience Recovery" abgewickelt. Besteht die Möglichkeit, diese Recovery-Version durch TWRP zu ersetzen, ohne die Custom-Rom zu verlieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • tieger79
Antworten
3
Aufrufe
861
chgiceman
chgiceman
FedExpress90
  • FedExpress90
Antworten
11
Aufrufe
1.706
FedExpress90
FedExpress90
Plumpi
Antworten
6
Aufrufe
1.138
vander
V
Zurück
Oben Unten