Nach dem WakeUp reagiert der Bildschirm bei Custom-ROM nicht

L

Lohenstein

Erfahrenes Mitglied
15
Ich probier es nochnmals:
Wenn ich mein POCO X3 NFC mittels (Einschalt)Taste aktiviere, wird das Display hell und zeigt an, dass das Gerät durch Smart Lock entsperrt sei.
Allerdings reagiert der Bildschirm auf keinerlei Berührungen.
Erst wenn ich das Handy neu starte, habe ich Zugriff auf das Display bis zum nächsten Mal.
Ich habe festgestellt, dass dieses Phänomen bei der Original MIUI Software nicht auftritt.
Bei praktisch allen Custom ROM jedoch schon.
Aktuelles ROM: evolution_surya_ota_sd1a.210817.036.a8-12011644-unofficial-unsigned
 
Hallo ich habe dieses Problem auch seit genau heute, vorher war es bei mir sobald ich ein Ladekabel angeschlossen hatte, hat mein Geräte nicht mehr auf Touch reagiert, jetzt sobald man einmal den Bildschrim nach dem Neustarten sperrt.
Als ROM ist bei mir seit dem 03.2021 Resurrection-Remix 8.6.7 drauf.
Ich werde mal versuchen die neuste drauf RR version v8.6.9 drauf zu machen und gucken ob es immer noch so ist.

Lohenstein schrieb:
Bei praktisch allen Custom ROM jedoch schon.
Ist das nach kompletten wipe und anderer ROM immer noch so, welche hast du alle ausprobiert?

oder bis jetzt nur die
evolution_surya_ota_sd1a.210817.036.a8-12011644-unofficial-unsigned
?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

just-Nob
Antworten
15
Aufrufe
423
just-Nob
just-Nob
L
Antworten
3
Aufrufe
652
Tweedle
Tweedle
Samoht71
Antworten
0
Aufrufe
748
Samoht71
Samoht71
Zurück
Oben Unten