Mit CUSTOM-ROM (Android 12) ist das X3 extrem erschütterungsempfindlich

L

Lohenstein

Erfahrenes Mitglied
15
Wenn ich das Handy normal ablege, poppt meist irgend ein Bildschirm auf. Kann man da irgend etwas einstellen?
 
@Lohenstein Es wäre ganz hilfreich, genauere Angaben zur Custom Rom zu machen, um helfen zu können.
 
Also ich habe LineageOS 12.1 drauf und kann das nicht bestätigen. Zur Zeit kämpfe ich (noch) mit der Verschlüsselung (Updates) aber sonst läuft das System.
 
Denke fast nicht, dass es am Custom-Rom liegt.
Hatte dieses Phänomen bei meinem alten Redmi 9 auch. War damals noch in der Garantie...
es war irgendein Sensor defekt, daher wurde das Handy komplett getauscht.

Ich habe jetzt CRDroid 8.5 auf meinem Poco und kann den Fehler auch nicht bestätigen. Alles
läuft so wie es soll 😀
 

Ähnliche Themen

Samoht71
Antworten
0
Aufrufe
748
Samoht71
Samoht71
B
Antworten
1
Aufrufe
593
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
L
Antworten
32
Aufrufe
4.057
just-Nob
just-Nob
Zurück
Oben Unten