Galaxy A3 (2016) Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Schwarzfinger schrieb:
bis auf das ich mich damals mit einem Googlekonto angemeldet habe,
dass es heute nicht mehr gibt.
Da du das Konto vor dem Werksreset nicht entfernt hast, hängst du jetzt im FRP-Lock.
Das es das Konto ja wohl nicht mehr gibt, bleibt dir nur die Entsperrung über den Support mit Eigentumsnachweis.
Andere Tipps gibts hier im Forum nicht dazu
 
Danke dir recht herzlich. War nach einigem googeln auch schon auf dem richtigen Weg.
Du hast Recht - ich habe nicht gewusst, dass ich das Konto vorher hätte löschen müssen.
Nur habe ich das Handy vor 5-6 Jahren als Weihnachtsgeschenk bekommen und daher
keine Rechnung oder Kassenbeleg. Vor 4 Jahren bin ich umgezogen und habe auch meine
e-Mailadresse geändert. Die alte Adresse mit der ich das Handy damals in Betrieb genommen
habe wurde beim Anbieter gelöscht und existiert nicht mehr (außer im Handy)
Passwörter habe ich einige die mir noch einfielen habe ich probiert - keins funktioniert.
Anmeldung mit jetzigem Google-Konto logischerweise nicht möglich.
Jetzt die Frage. An Google wenden und um neues Passwort anfordern? Wie soll ich beweisen, dass ich
vorher das Konto / Mailadresse hatte?? Kann ich nicht außer mit Name , Vornahme.
Oder das Handy zu Samsung schicken. Als Eigentumsnachweis hätte ich nur die Originalverpackung
und ein 4-5 Jahre altes Handy das sicherlich heute keiner mehr klaut.
Weiss einer wie hoch die Kosten bei Samsung wären ?
 
Vielleicht hat der Schenker noch einen Kaufbeleg? Auf dem Originalkarton steht immerhin die IMEI des Gerätes, ob das weiterhilft.. ..keine Ahnung.
Zertifizierte Dienstleister verlangen irgendwas um 40 € , vielleicht kann @w-support zu der Sache noch etwas beitragen.
Hier im Forum ist das Thema damit ausgeschöpft..
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
839
MaximiSe
M
hansstramm
Antworten
10
Aufrufe
1.568
juni
J
hansstramm
Antworten
2
Aufrufe
2.920
hansstramm
hansstramm
Zurück
Oben Unten