[HOW-TO] ROOT für das Samsung Galaxy A40

ok, es ist total easy! der bootloop entstand, da im backup noch alte Magisk Dateien enthalten waren!
Also erst die MagiskUninstaller.zip flashen!!! Dann MagiskManager.apk installieren und danach Magisk flashen (TWRP)!!

A40 erfolgreich auf Android Q [BTB8] gerootet!!! YES WE CAN 😇
(das BTB8 TWRP ist sehr stabil und voll funktionfähig)
 
Hi , ich hab jetzt auch mal versucht das Ding zu rooten , aber alles vergebens .
ich habe die FNXXU3BTK4 DBT drauf .
Eine TWRP habe ich auch schon zum laufen gebracht , aber nach der beschriebenen Anleitung steht dann vor dem Reboot ( no OS installed ) und es hängt dann beim booten im Logo fest
Wo ist mein Fehler ?
 
Jetzt hab ich mit magisk hinbekommen aber nach dem Neustart ist der root wieder weg ,
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
377
Droid-Andy
D
H
Antworten
8
Aufrufe
2.134
hellward
H
K
Antworten
0
Aufrufe
631
kevios12
K
Zurück
Oben Unten