[HOW-TO] ROOT für das Samsung Galaxy A40

  • 122 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [HOW-TO] ROOT für das Samsung Galaxy A40 im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy A40 im Bereich Samsung Galaxy A40 Forum.
Arvid777

Arvid777

Neues Mitglied
ok, es ist total easy! der bootloop entstand, da im backup noch alte Magisk Dateien enthalten waren!
Also erst die MagiskUninstaller.zip flashen!!! Dann MagiskManager.apk installieren und danach Magisk flashen (TWRP)!!

A40 erfolgreich auf Android Q [BTB8] gerootet!!! YES WE CAN 😇
(das BTB8 TWRP ist sehr stabil und voll funktionfähig)
 
je.speedy

je.speedy

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi , ich hab jetzt auch mal versucht das Ding zu rooten , aber alles vergebens .
ich habe die FNXXU3BTK4 DBT drauf .
Eine TWRP habe ich auch schon zum laufen gebracht , aber nach der beschriebenen Anleitung steht dann vor dem Reboot ( no OS installed ) und es hängt dann beim booten im Logo fest
Wo ist mein Fehler ?
 
je.speedy

je.speedy

Fortgeschrittenes Mitglied
Jetzt hab ich mit magisk hinbekommen aber nach dem Neustart ist der root wieder weg ,