ROOT trotz 4teiliger Firmware ?!

RaupeAR

RaupeAR

Erfahrenes Mitglied
15
Problem !!!

Ich habe mein Handy heute neu aufgesetzt, dh.:
Hatte Costum Rom (Xperience OS v2.5) und TWRP mit ROOT drauf gehabt.
Nun habe ich das Teil an den Computer gehängt und die 4teilige deutsche DBT (ohne Full WIPE) drauf gemacht.
Alles gut, dachte ich...
Nein, nich gut, weil HEALTH mir nun einen Fehler zeigt, sowas mit gehacktes Gerät und kan deshalb nicht starten.
Hab ich da etwas nicht beachtet, wie zB. ROOT entfernen, oder warum macht das Ding das jetzt?
Was kann ich tun, dachte wenn ich die 4teilige FW einspiele ist automatisch alles (ROOT) weg...
Kann mir da wer helfen?
 
Nich wirklich...
Wollte das Gerät wegen diesem neuen Google Mist den die da wieder machen in den Original Zustand versetzen.
Von daher hab ich nicht wirklich ROOT, zumindest zeigt mir das der RootChecker und diverse andere Aps...
Trotzdem funktioniert HEALTH nicht und meckert wegen gehacktem Gerät :confused2:
 
Tolle Sache mit diesem blöden Knox...
Bleibt also nur wieder auf Costum Rom zu wechseln und sich mit dem Google Mist rumzuärgern :cursing:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
688
Fullbrick
F
T
Antworten
11
Aufrufe
1.300
Fuhrmann
Fuhrmann
E
Antworten
7
Aufrufe
3.145
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten