Android 13 für das Galaxy A5 2017?

@juni
Jetzt wo ich ein anderes Gapps probieren wollte mit TWRP kam Recovery Modus kein TWRP mehr, oh man wegen sowas sitze ich hier stunden lach....
 
Dann hat LineageOS TWRP überschrieben. Wird in der Einrichtung abgefragt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Tombay1969 schrieb:
Wozu habe ich dieses Mini jetzt Installiert wenn kein Play store vorhanden ist? Das Aurora scheint nicht gut zu sein....
Reicht aber aus, um deine Banking-App zu testen. Funktioniert sie nicht, kannste auch wieder zurück auf LineageOS 20.
 
Zuletzt bearbeitet:
@juni
Hab es hinbekommen Gapps zu installieren, habe Open GAPPs von Pico genommen der hat funktioniert, 18.1 drauf, play store ist da, wollte ja nur testen ob mit 18.1 die Commerzbank banking app funktioniert, melde mich gleich nochmal.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

juni schrieb:
Funktioniert sie nicht, kannste auch wieder zurück auf LineageOS 20.
Wenn Banking nicht funktioniert muss ich wieder zurück zu Android 8 da ich diese brauche :-(
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@juni
Boah endlich, es Funktioniert auch die Banking app, somit habe ich wenigstens Android 11, das 8er war schon sehr lahm, ich bedanke mich erstmal bei dir für die ganze Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat gekürzt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: juni
Interessant. Danke für die Info.
 
  • Danke
Reaktionen: Tombay1969

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
366
CrankSinatra
C
M
Antworten
4
Aufrufe
538
ms.fox
M
Nightmare1602
Antworten
1
Aufrufe
1.539
2faraway
2
Zurück
Oben Unten