Android 13 für das Galaxy A5 2017?

@juni Das ist komisch, also muss ich Magisk und Shamiko drauf bügeln? Du bekommst aber ne andere meldung als ich oben beschrieben habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuchen kannst du's.
 
@juni
Ich habe ja vorher die A520F jetzt steht unter Telefon ein A720F das hat damit nichts zu tun oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich überfragt. Das ROM ist für beide Geräte laut Beschreibung. Kannst natürlich auch die offizielle flashen und damit testen. Musst dann auch passende Bitgapps auswählen für Android 11 LineageOS Downloads
 
@juni
Ich habe versucht die Lineage 18.1 zu installieren, hat auch geklappt aber mit TWrp gab es ein problem warum auch immer. Ich brauchte da ein Gapps aber habe keinen gefunden für die 18.1, hast du vielleicht einen Link wo TRWP, GAPPS auf die 18.1 passt?
 
@juni
Also ich habe zur zeit nur probleme mit dem Installieren, habe beides von dir genommen TWRP hat geklappt 18.1OS hat auch geklappt aber wenn ich BitGAPPS installieren möchte kommt FehlerUpdater process ended with error: 1
Error Installing zip file /sdcard/Bitgapps-arm64zip
Updating partition details
done.

Es wundert mich wenn ich den usb anstecke und Bitgapps sowie 18.1 in Internen speicher rein kopieren will sind da jetzt 3x interner speicher. Format Data habe ich vorher gemacht und dann Dalvik cache-cache-system-Data swipe to wipe erfolgreich gemacht. Hab mal ein Bild angehängt, OEM und usb debugging sind aktiviert gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@juni
War das falsche screenshot sorry, Habe vorher die samsung firmware drauf gemacht mit 4 dateien über Odin
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-05-14 073407.png
    Screenshot 2023-05-14 073407.png
    9,6 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Tombay1969 schrieb:
Habe vorher die samsung firmware drauf gemacht mit 4 dateien über Odin
Wann vorher? Vor LineageOS 20 oder vor LineageOS 18?
 
Zuletzt bearbeitet:
@juni
Kann ich gar nicht mehr sagen lach, werde es jetzt nochmal machen über odin, dann TWRP drauf und versuche die 18.1 + Gapps zu installieren
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@juni
So habe Samsung Firmware neu aufgespielt, OEM aktiviert, USB Debugging aktiviert, TWRP Installiert, dann bin ich zu TWRP und habe Data Format dann Dalvik Cache, cache, Data, System gemacht. Kaben angesteckt um die 2 Dateien 18.1 und Gapps in Internen speicher zu kopieren und er zeigt jetzt doppelt Interner speicher an :-(
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@juni
Ich verzweifle hier, das 18.1 hat er installiert aber Gapps wieder der gleich Fehler, wenn ich es installieren will steht da folder/SD Card das kann doch nicht sein, will doch Intern Installieren.Unter select Storage ist Internal storage aktiviert
 

Anhänge

  • 2x interner speicher.jpg
    2x interner speicher.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
@juni
Hat auch nicht geklappt, habe vorhin 8x diesen Internen speicher auf PC Laufwerke gehabt, jetzt wieder 4 was ist das? 18.1 lässt sich installieren aber nicht gapps
 

Anhänge

  • 4x.jpg
    4x.jpg
    21 KB · Aufrufe: 31
  • PC.jpg
    PC.jpg
    22 KB · Aufrufe: 41
@juni
TWRP 3.7.0._9-0 habe ich auch für LineageOS 20 benutzt
 
Kannst die Dateien auf Speicherkarte schieben, falls du eine hast. Und die 3.5.2 testen.
 
@juni
Es schien geklappt zu haben mit der Mini es kam nichs rotes aber wo ich das Handy jetzt schnell durchlaufen habe mit dem einrichten ist trotzdem kein Google play vorhanden, habe keine speicherkarte, da kommt ja so ein riesending rein, habe nur macro sd
 
Zuletzt bearbeitet:
@juni
Muss ich das F-Droid runter laden? Dann genauso installieren per TWRP? Was ist Aurora store? Ist da play store dabei? Finde es komisch das man ein OS entwickelt ohne das Play store funktioniert, wie haben die anderen das gemacht? Wozu habe ich dieses Mini jetzt Installiert wenn kein Play store vorhanden ist? Das Aurora scheint nicht gut zu sein....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
369
CrankSinatra
C
M
Antworten
4
Aufrufe
541
ms.fox
M
Nightmare1602
Antworten
1
Aufrufe
1.542
2faraway
2
Zurück
Oben Unten