Dauerfenster Downloading... Do not turn off target

  • 48 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dauerfenster Downloading... Do not turn off target im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy A5 2017 im Bereich Samsung Galaxy A5 2017 (A520F) Forum.
BlueZTriXx

BlueZTriXx

Erfahrenes Mitglied
Eventuell Mal die Pit Datei neu flashen.
 
maik005

maik005

Urgestein
Ciran schrieb:
Ich kann dir nicht sageno ob das Gerät jemals gerootet gewesen ist.
Ich aber.
Ausgehend von den Bildern in Post #1 wurde es noch nie gerootet oder TWRP installiert.
 
Ciran

Ciran

Fortgeschrittenes Mitglied
Nabend zusammen,

so ich bin wieder da, das Gerät geht wieder zurück zum Eigentümer.

Vielen Dank für eure Zeit und Geduld.

Viele Grüße
 
maik005

maik005

Urgestein
@Ciran
Mit Garantie?!
 
Ciran

Ciran

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja habe ihm das gesagt, er wird schauen, ob er noch einen Kaufbeleg hat. Sollte es sich noch in der gesetzlichen Gewährleistung befinden, so wird er auf jeden Fall davon Gebrauch machen
 
maik005

maik005

Urgestein
@Ciran
GARANTIE!
direkt über Samsung, nicht an den Händler...
Ansonsten kann Samsung ja sehen. Wann das Gerät produziert wurde, wenn da noch keine 24 Monat rum sind könnte er Glück haben auch ohne Rechnung...
 
Ciran

Ciran

Fortgeschrittenes Mitglied
@maik005

brauchen die dann nicht auch den Kaufbeleg oder machen die das auch OHNE Kaufbeleg?