Dauerfenster Downloading... Do not turn off target

Eventuell Mal die Pit Datei neu flashen.
 
Ciran schrieb:
Ich kann dir nicht sageno ob das Gerät jemals gerootet gewesen ist.
Ich aber.
Ausgehend von den Bildern in Post #1 wurde es noch nie gerootet oder TWRP installiert.
 
Nabend zusammen,

so ich bin wieder da, das Gerät geht wieder zurück zum Eigentümer.

Vielen Dank für eure Zeit und Geduld.

Viele Grüße
 
@Ciran
Mit Garantie?!
 
Ja habe ihm das gesagt, er wird schauen, ob er noch einen Kaufbeleg hat. Sollte es sich noch in der gesetzlichen Gewährleistung befinden, so wird er auf jeden Fall davon Gebrauch machen
 
@Ciran
GARANTIE!
direkt über Samsung, nicht an den Händler...
Ansonsten kann Samsung ja sehen. Wann das Gerät produziert wurde, wenn da noch keine 24 Monat rum sind könnte er Glück haben auch ohne Rechnung...
 
@maik005

brauchen die dann nicht auch den Kaufbeleg oder machen die das auch OHNE Kaufbeleg?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
534
ms.fox
M
U
Antworten
12
Aufrufe
3.273
uwe75
U
Ciran
Antworten
1
Aufrufe
672
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten