Aktivierung des Root-Accounts

Touchwiz geht perfekt.
 
m0rPh3uS schrieb:
mal ne Frage zu euren gerooteten Ace 2:
laufen 1080p (also FullHD) Videos ruckelfrei mit Bild + Ton?
weil 720p läuft problemlos, 1080 jedoch gibts entweder nur Ton, oder ruckelndes Bild
die frage steht immernoch. und bitte richtige full hd videos direkt über internen speicher bzw sd card, und nicht über youtube app / internet seite oder ähnliches
 
frezza123 schrieb:
1,2 Ghz läuft das den noch überhaupt Fehler frei. ??

Geschossen mit meinem Messer

Hallo, also ich habe mein ACE 2 seit 2 Wochen mit 1,2 Ghz laufen und bis jetzt sind keine Fehler oder sonstiges aufgetreten. Läuft sehr stabil, Akkuverbrauch ganz normal...:thumbsup:
 
m0rPh3uS schrieb:
die frage steht immernoch.

Schon klar:cool2:...hab es leider noch nicht geschafft ein HD Vid aufs Handy zubringen...sobald geschehen, melde ich mich mich hier. Vielleicht schafft es auch ein anderer?:thumbup:
 
methusalem0815 schrieb:
Klappt das rooten auch mit der NFC-Variante des ACE2?
Hab gerade das Ace 2 mit NFC gerootet. Funktioniert einwandfrei.
Was ich noch nicht geschafft habe, ist die vold.fstab_S_Adv_2 zu installieren. Scheinbar bin ich zu blöd dazu.
Vielleicht kann mir jemand kurz erklären, wie ich die originale durch dieo.g. ersetzen kann ?
VG
Reddeer2000

Hab jetzt dasProblem das meine Statusleiste nicht mehr funktioniert.
Benötige folgende originale Dateien:

System/app/MediaProvider.apk
System/app/SystemUI.apk
System/framework/framework-res.apk

Vielleicht könnte mir einer von Euch die Dateien zukommen lassen ?

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
danke Dir. Leider hast Du einmal die verkehrte Datei heruntergeladen.
Benötige die MedieServer.apk und Du hast die MedieProvider.odex erwischt. Bist eine Zeile zu tief gerutscht.
Kannst Du mir die eventuell noch senden ?
Vielen Dank!
 
Danke für deine Hilfe, aber hat leider nichts gebracht.
Stausleiste ist nicht mehr vorhanden.
Muß ich wohl warten, bis eine FW für das I8160P zur Verfügung steht.

VG
Reddeer2000
 
Danke für die Info, Reddeer 2000.
Wofür braucht man die vold.fstab_S_Adv_2 ?
 
Ist dafür, das man Dateien auf die externe SD-Karte auslagern kann und in Dateimanagern sichtbar wird.

Ich sehe gerade, dass Du ein ACe 2 mit NFC hast. hast Du deins schon gerootet ?
 
Ich sehe gerade, dass Du ein ACe 2 mit NFC hast. hast Du deins schon gerootet ?
Nee, ich trau mich noch nicht.:blushing:

Stausleiste ist nicht mehr vorhanden.
Muß ich wohl warten, bis eine FW für das I8160P zur Verfügung steht.


Habe von Deinem Problem mit der Statusleiste gelesen.

Ich hoffe, daß sich das lösen läßt.

Geht bei Dir die NFC-Funktionalität mit dem Kernel vom ACE2 ohne NFC?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
das Problem hat nichts mit dem Rooten zu tun. Nach dem Rooten lief alles einwandfrei, bis ich folgendes gemacht habe : xda-developers - View Single Post - GALAXY ACE 2 GT-I8160 Development
Leider habe ich vergessen,die Original-Dateien zu sichern. Jetzt steh ich ohne Statusleiste da. Muß warten bis mir jemand die Original-Dateien sendet oder bis das Stockrom irgendwo verfügbar ist. Ob es mit den Original-Dateien wieder funktioniert ist auch noch nicht sicher. Soweit läuft das A2 ja, kommt nur beim Starten eine Fehlermeldung, dass die Statusleiste geschlossen wurde. Ist natürlich blöd, da man jedes mal in den Einstellungen nachsehn muß, wie es mit dem Akku aussieht.
 
In dem gleichen Thread ist ein Link zum Stock Rom. Das solltest du mit Odin flashen können.
 
Sorry, aber ich finde keinen entspechenden Link ! Muß ich mir auch vor die Stirn klatschen ?

Hab es gefunden, ist leider für das A2 ohne NFC !
 
Zuletzt bearbeitet:
Seite 2, Post 16, erste Zeile
Allerdings nicht als Link zu erkennen ;)
 
Kopier mal bitte den Link ins Adressfeld deines Browsers und versuch ihn zu öffnen. Bei mir kommt nichts.

Jetzt geht es !
 
Hallo Reddeer

Muss man vor dem Rooten ein Systembackup machen oder sind nach dem Rooten noch alle Apps und Einstellungen vorhanden.

Ist bei Dir nach dem Rooten die NFC-Funktion noch vorhanden?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.767
Geziefer
G
N
Antworten
3
Aufrufe
1.404
email.filtering
E
Samsungboy
Antworten
17
Aufrufe
3.465
bitstopfen
bitstopfen
Zurück
Oben Unten