Die XXMH1 (4.1.2) vom 04. Aug. 2013 fürs I8160

Dann gib der Rootbox doch mal eine Chance ...
 
Ne choco, eine MX1 wird's nie geben, denn die Versionen vom Dez. 2013 beginnen mit ML, und die Versionen vom Jan. 2014 beginnen mit NA ;).
 
Mein ACE 2 hat die offizielle MH1 version. Das Gerät wurde in der Türkei gekauft und erhielt das Update über Kies. Es sind so ziemlich alle Sprachen (so scheint es mir) enthalten, inklusive Deutsch für DE, Ö und CH.
2lw9i0p.png


Und ein antutu benchmark habe ich mal gemacht, falls es jemanden interessiert.

34imrkx.png


Ich kann keinen Vergleich zum MG2 herstellen. Ich habe JB seit dem 17.9. und weiß eigentlich nicht genau was ich davon halten soll, weil mir einerseits die neuen Funktionen und die Optik JBs zusagen aber auf der anderen Seite die Performance einfach leidet. Es braucht halt seine Gedenksekunde wenn man die Kontakte oder aufrufen will. Als Vergleich habe ich einen S Advance 9070 (meines Bruders), das auch diesen Sommer ein JB -Update bekommen hat. Er jedoch war so unzufrieden, dass er mittlerweile wieder bei GB ist. Subjektiv lief JB auf dem Advance, im Vergleich zum Ace 2, langsamer. Die Videokamera hing sich viel öfter auf, oder auch beim Candy Crush spielen so wie er berichtete, und er musste den Akku raus nehmen. Ich musste auch den Akku einige male (vieleicht 5 mal) rausnehmen, das kannte ich alles bei GB nicht. :sad: kA ob ich bei JB bleibe oder zurück zu GB wechsle.

Achso was mir da noch einfällt. Ich habe mir über Wlan mal ein Werbeprospekt vom einem Supermarkt aufs Ace 2 runtergeladen. Es ist ein PDF Dokument von 43 MB-Größe.. Ich konnte mir da kaum was anschauen oder musste seeeeeehr lange warten. Das gleiche beim S Advance mit JB. So da war dann eine dritte Person anwesend, der ich dann dieses PDF Dokument auch zugeschickt habe, damit wir sehen konnten ob man es sich da angucken konnte. Das Gerät ist das Ace Plus (S-7500 glaub ich) mit GB. DAdaaaaaa einwandfrei.. gefühlt 5 mal schnelleres laden und scrollen des Dokuments. :cursing:
 
^Kann ich so bestätigen. Mit etwas umfangreicheren PDF-Dokumenten scheint das Ace 2 unter JB schlichtweg überfordert!

Gesendet von meinem GT-I8160P mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Standard pdf Reader von Samsung taugt auch nix !
Nimmt den Adobe Reader.. damit läufts auch flüssig dann! (scrollen)
 
  • Danke
Reaktionen: Walkietalkie
Wuhuuu jetzt nach einem Root und der Optimierungsanleitung von Ace2Nutzer läuft das Phone sehr sehr viel besser. :D :D :D Alles läuft viel flüssiger nachdem ich viele unnütze Apps einfach deinstalliert habe. Keine Hänger bis jetzt. Hoffe das bleibt auch so. Auch Antutu hats gemerkt wie es scheint :D *freu freu freu*

2d6pp8x.png
 
  • Danke
Reaktionen: ace2nutzer
Hoffen wir mal, dass das auch in den nächsten Wochen noch so bleibt, anfangs läuft ja eigentlich jede Firmware flüssig. ;)
 
Hast Du den 624MB Patch drauf? Wenn ja, mit welchem hat es geklappt?
 
Ich habe die 624 mb ram nach einem Update über Kies bekommen (JB-MH1).
 

Ähnliche Themen

Borgkubus
Antworten
23
Aufrufe
5.880
ace2nutzer
ace2nutzer
W
  • weinbauerli
Antworten
13
Aufrufe
2.585
ace2nutzer
ace2nutzer
payer
Antworten
40
Aufrufe
6.759
payer
payer
Zurück
Oben Unten