Die XXMK2 (4.1.2) vom 15. Nov. 2013 fürs I8160

er1973 schrieb:
warum probierst es nicht selber wennst dem anderen der schreibt es ist besser e nicht glaubst
er1973
matthias76 schrieb:
Ich bleibe erstmal bei CM10.1
Schon alleine weil ich nen Langzeittest machen will ob das auch langsamer wird.
1. Wie gesagt ich mache nen Langzeittest.
2. Dann hab ich ja das NFC Gerät.
3. warte ich auf mehrere verlässliche Aussagen über die Performance <- wie toll die neue FW läuft hatten wir jetzt schon oft und im Endeffekt alle JB`s ähnlich kacke.
 
jo leider bekommens JB nicht so hin wie GB aber es sind halt doch einige Sachen besser als im veralteten GB.
Hab noch ein S3 und da ist ja schon wieder das selbe mit den Updates


er1973
 
Zuletzt bearbeitet:
Dasselbe? Die 4.1.2 läuft perfekt und wer sich die offiziell zurügezogene 4.3 flasht, selbst schuld.
 
meinte mit den Updates die 4.1.2 läuft e ohne Probleme aber wir sind bei 4.4
 
Ich sehe den schwarzen Peter da auch bei Google, andauernd Fehler in deren Upgrades, da weiß man nie wann es denn endlich Final ist und man als Hersteller guten Gewissens portieren kann. Das sie ihre eignen Geräte zuerst fixen, ist normal... .
 
sgace2 schrieb:
Ja Videohänger hatte ich eben und Denkpausen hatte ich auch schon 3, habs glaub seit Freitag.

Tja.. also wieder der selbe Mist :thumbdn:^^ Changelist ist ja auch unverändert ^^
Bin mit meine optimierte MG2 vollstens zufrieden. :thumbsup:
 
Das ist trotzdem kein Vergleich zum ersten offiziellen Upgrade, da lahmte alles. Die Lags waren omnipresent, während man jetzt vielleicht von einem auf Gingerbread Niveau Gerät der Mittelklasse sprechen kann.;)
 
matthias76 schrieb:
1. Wie gesagt ich mache nen Langzeittest.
2. Dann hab ich ja das NFC Gerät.
3. warte ich auf mehrere verlässliche Aussagen über die Performance <- wie toll die neue FW läuft hatten wir jetzt schon oft und im Endeffekt alle JB`s ähnlich kacke.

jetzt komm kerle übertreibe es nicht so ich habe x mal geflasht am ende habe ich auch geflucht..meine daten waren einfach weg das waren schlimmste.danach wurde ich schlauer

er1973 schrieb:
jo leider bekommens JB nicht so hin wie GB aber es sind halt doch einige Sachen besser als im veralteten GB.
Hab noch ein S3 und da ist ja schon wieder das selbe mit den Updates


er1973

es gibt doch was besseres die un offizielle 10.2 aber das musst du selber entscheiden..mach dich schlau ich bin sehr zufrieden mommentan

bitstopfen schrieb:
Dasselbe? Die 4.1.2 läuft perfekt und wer sich die offiziell zurügezogene 4.3 flasht, selbst schuld.

was meinst du mit offiziellle? von 4.3 wo gibt es das?

Ace2nutzer schrieb:
Tja.. also wieder der selbe Mist ^^ Changelist ist ja auch unverändert ^^
Bin mit meine optimierte MG2 vollstens zufrieden.

das ist gut wir danken dir alle vor allem ich,ich habe 4x ace2 in der familie mama papa sind glücklich haben keine problemo.

also weihnachten ist da ich fliege dämnächst nach gr dort bin ich noch glücklicher mit noch mehr problemen:scared:

 
matthias76 schrieb:
1. Wie gesagt ich mache nen Langzeittest.
2. Dann hab ich ja das NFC Gerät.
3. warte ich auf mehrere verlässliche Aussagen über die Performance <- wie toll die neue FW läuft hatten wir jetzt schon oft und im Endeffekt alle JB`s ähnlich kacke.
choco schrieb:

jetzt komm kerle übertreibe es nicht so ich habe x mal geflasht am ende habe ich auch geflucht..meine daten waren einfach weg das waren schlimmste.danach wurde ich schlauer
Ich habe keinen Plan was Du mir damit sagen willst !?
 
Habe die XXMK2 vor ein paar Tagen als OTA-Update bekommen. Bisher läuft es ganz gut.
Allerdings habe ich keinen Rootzugriff mehr. Kann mir jemand sagen, ob die bisherige root.zip auch bei der XXMK2 funktioniert?
 
Ja, funktioniert bestimmt.
 
  • Danke
Reaktionen: dede
Hat problemlos funktioniert. Danke für die schnelle Antwort!
 
Warum sollte das nicht funktionieren?. Aktuell ist die SuperSU 1.80.
 
Keine Ahnung, deshalb frage ich ja hier die Experten bevor ich mir etwas zerschieße. Aber wie ich oben schon schrieb, hat es ja auch tatsächlich problemlos funktioniert...
 
!SCHAADE! Bei eingehenden Anrufen geht's immer noch 2 Sek bis mein "Hallo" übertragen endlich wird :cursing:.
 
Irgendetwas stimmt nicht...
Ich habe mir jetzt das Ace 2 nochmal angeschaut.
Die Ausgangsbasis war 2.3.6, das Gerät lief normal.
Das Upgrade auf Jelly Bean kam, das Gerät war kaum noch benutzbar.
Downgrade zu 2.3.6 das Ace 2 war wieder normal.
Upgrade auf die letzte BTU mit 482 MB RAM. Das Ace 2 funktioniert normal mit Spielen.

Entweder jedes Gerät reagiert anders oder ihr habt mehr als 5GB Mediafiles auf eurer Externen SD-Karte oder eure 650 MB nehmen der Hardware Ressourcen. Ich verstehe es nicht! Es könnte sein, das die Leute keinen Werksreset gemacht haben.

Was auch immer, am Ende müsst ihr das nun selbst lösen.
 
Wo kann ich diese FW runter laden? Unter SamMobile bekomme ich bei diesem Versuch diese Meldung: "This file reached max downloads limi"! Und hier:
Firmware archive | Samsung Updates
finde ich sie nicht?

Gruß Eichhorn
 
Hey die seite kannte ich gar nicht.probierte es mal hier das ist für die normale I8160.
http:terafile.co/21bfde689f27
 
Genau auf dieser Seite bekomme ich diese "olle" Meldung nachdem ich das captcha eingegeben habe!
 
Jetzt funktioniert die terafile Seite auf einmal wieder und auf der anderen Seite habe ich es weiter unten auch gefunden.
 

Ähnliche Themen

Borgkubus
Antworten
23
Aufrufe
5.880
ace2nutzer
ace2nutzer
W
  • weinbauerli
Antworten
13
Aufrufe
2.585
ace2nutzer
ace2nutzer
M
Antworten
39
Aufrufe
8.513
burnersen
B
Zurück
Oben Unten