Die XXMK2 (4.1.2) vom 15. Nov. 2013 fürs I8160

Nach den insgesamt wenig erfreulichen Feedbacks, auch zu den aktuellen Samsung-JB-Versionen, habe ich zwar die MK2 aufgespielt, bin dann aber (nach einem Nandroid-Backup) direkt auf den CM 10.2 Custom-ROM von Rox gewechselt.

Ich muss sagen, ich erkenne das Gerät gar nicht mehr wieder. Keine Denkpausen, keine Hänger, keine unmotivierten Neustarts wegen vollgeknalltem Speicher. Das Ding rennt wie Sau!

Bugs konnte ich bis jetzt nicht feststellen - nur die ganzen CM-Einstellungsmöglichkeiten brauche ich eigentlich nicht und die Kontaktliste ist etwas gewöhnungsbedürftig. Anonsten kann ich nur sagen
icon14.gif
 
  • Danke
Reaktionen: ace2nutzer

Ähnliche Themen

Borgkubus
Antworten
23
Aufrufe
5.880
ace2nutzer
ace2nutzer
W
  • weinbauerli
Antworten
13
Aufrufe
2.585
ace2nutzer
ace2nutzer
M
Antworten
39
Aufrufe
8.513
burnersen
B
Zurück
Oben Unten