[G850F] Diskussion - Rooten des Samsung Galaxy Alpha

Versuche mal Odin als Administrator auszuführen.
 
mache ich auch immer, habe auch schon verschiedene odin versionen probiert 3.07, 3.09, 3.10
 
Vielleicht mal die Antivirus Software ausschalten.
 
auch ohne erfolg...
 
Ich habe auch Windows 8 und eine Odin Version die nicht bunt ist.Ganz einfache und es hat funktioniert.
 
@LiquidSound178
Beende alle Kies-Anwendungen. Die dürfen nicht mitlaufen. Mit der mitgepackten Odin-Version klappt das Flashen wunderbar.
 
ich habe Kies garnicht installiert sondern nur die USB Treiber.
 
Also ich habe genau das gleiche Problem wie Liquid. Ich verzweifel noch am Rooten meines Alphas. Samsung USB Treiber, kein Kies läuft und immer die gleiche Meldung bei Odin wenn ich Autoroot nehme. Genau die gleichen Fehler. PC ist Windows 7.
 
Problem gelöst! Es funktioniert wenn man die Reaktivierungssperre raus macht.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Danke für den Hinweis, ich werde das in der Anleitung noch ergänzen das man diese Sperre vorher noch deaktiviert.
 
Habe den Hinweis eingefügt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Gibt es schon Root für Android 5 ?
 
Du kannst das CF-Autoroot-Script auch dann verwenden, wenn Android 5.0 auf dem Smartphone installiert ist. Der Weg zur Aktivierung des Root-Accounts bleibt unverändert.
 
  • Danke
Reaktionen: iceman0305 und daniel1985ffo
läuft.
 
Ich weiß, es passt nicht so 100%ig hier her. Gibt es eigentlich schon eine Custom Recovery für das Alpha mit Android 5.0.2?

Ich hatte gestern mal versucht die TWRP 2.8.0.1 zu nutzen, aber da gab es dann nen Bootloop und ich konnte das ganze System komplett neu aufsetzen.
 
Ich benutze die Version 2.8.1.0.Ich kann nur kein Backup wieder herstellen.Dann kommt immer ein Fenster mit jeder App die angehalten wurde.
 
Kann man auch xposed und Module nutzen? Oder geht das nur bei einer custom Rom?
 
Angelvoice schrieb:
Ich benutze die Version 2.8.1.0.Ich kann nur kein Backup wieder herstellen.Dann kommt immer ein Fenster mit jeder App die angehalten wurde.

Klick bloß nicht "Fix Permissions" an. Dann ist das System durch. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:19 Uhr wurde um 10:19 Uhr ergänzt:

sk0815 schrieb:
Kann man auch xposed und Module nutzen? Oder geht das nur bei einer custom Rom?

Nicht unter 5.0.2!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Angelvoice
Oh schade, das wollte ich schon behalten.
Benutze Eudemony Rom und das klappt wunderbar.

Vielleicht gibt es ja bald eine gescheite custom Rom auf Lollipop Basis.
 
SkywalkerCH schrieb:
Klick bloß nicht "Fix Permissions" an. Dann ist das System durch. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:19 Uhr wurde um 10:19 Uhr ergänzt:



Nicht unter 5.0.2!!!

Auch bei 2.8.1.1?
 

Ähnliche Themen

hirni875
Antworten
6
Aufrufe
868
Nufan
Nufan
F
  • flo1117
Antworten
11
Aufrufe
3.037
Knutwurst
Knutwurst
hirni875
Antworten
8
Aufrufe
2.013
Knutwurst
Knutwurst
Zurück
Oben Unten