[ROM] [M 6.0.1_r10] [G850F] ResurrectionRemix v5.6.2 (offiziell)

  • 122 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] [M 6.0.1_r10] [G850F] ResurrectionRemix v5.6.2 (offiziell) im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Alpha im Bereich Samsung Galaxy Alpha (G850) Forum.
hudsonhawke

hudsonhawke

Neues Mitglied
Wenn ich Nougat am laufen habe gebe ich Bescheid!
Der letzte Build läuft super, bis auf die Groove Geschichte!

Akku Laufzeit ist gefühlt am 1ten Tag schlechter!
 
Zuletzt bearbeitet:
hudsonhawke

hudsonhawke

Neues Mitglied
Hallo,

also ROM mit Nougat 7.1.2 läuft stabil, bis auf die Akkulaufzeit, die ist im Vergleich deutlich schlechter!
Wenn ich am Ende des Tages bei normaler Nutzung mit 6.0.1 gut durch den Tag gekommen bin, ist es mit dem letzten Build schon geg 20 Uhr vorbei!
 
X

xyzUpdate

Fortgeschrittenes Mitglied
habe heute die RR-N-v5.8.5-20170925-sltexx-Final.zip mit den OpenGApps (04.09.2018) geflasht.
Funktioniert soweit alles bis auf die Synchronisation der Kontakte. Dies habe ich leider erst bemerkt als ich alle Apps installiert hatte (kann also auch damit zusammenhängen: es ist mit Magisk 17.1 gerootet und auch Xposed Systemless ist installiert.) Hatte jemand das Problem schon einmal oder kennt Lösungen?