[ROM] [M 6.0.1_r10] [G850F] ResurrectionRemix v5.6.2 (offiziell)

  • 122 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] [M 6.0.1_r10] [G850F] ResurrectionRemix v5.6.2 (offiziell) im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Alpha im Bereich Samsung Galaxy Alpha (G850) Forum.
J

Jürgen82

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe mir jetzt auch die aktuelle Version drauf gespielt mal schaue wie dir Rom so läuft .
 
J

Jürgen82

Fortgeschrittenes Mitglied
Naja so richtig flüssig läuft es bei mir leider nicht !
Akku hält besser als bei CM 13 finde ich
 
C

cheatkiller

Neues Mitglied
wann werden die fehler wie echo behoben sein?

wann kann man die rom produktiv einsetzen?


mfg
 
D

david64-bit

Erfahrenes Mitglied
Hat jemand die aktuellste Version am Laufen und könnte ein paar Beispielfotos mit OpenCamera machen? (oder sonst irgendwie mal ein paar Fotos :D)
 
Anonymer

Anonymer

Fortgeschrittenes Mitglied
david64-bit schrieb:
Hat jemand die aktuellste Version am Laufen und könnte ein paar Beispielfotos mit OpenCamera machen? (oder sonst irgendwie mal ein paar Fotos :D)
Ich habe dir mal ein paar Fotos mit beigefügt.
Wenn du noch andere haben willst musst du sagen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D

david64-bit

Erfahrenes Mitglied
Danke - mein "probe" Galaxy Alpha kam heute an...is in etwa genau so groß wie mein Z1C, aber viel Filigraner, leichter und liegt wesentlich besser in der Hand...hoffe nur ich vergesse nicht, dass es NICHT wasserdicht ist... :D
 
Anonymer

Anonymer

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du schon das CM drauf.
resurrectionremix's Files :: BasketBuild
So als Tipp: ich habe mir verschiedene Profile angelegt.
zB. Zuhause (WLAN an Mobilies Internet aus)
Draußen Ohne Internet (gsm,wlan aus)
Draußen Mit Internet (LTE,WLAN aus)
Lautlaus (Lautstärke und Internet aus)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
D

david64-bit

Erfahrenes Mitglied
Ja, hab ich. Ich kenne Resurrection Remix vom Z1C...hab sogar eine Version selbst Kompiliert gehabt. Läuft verdammt gut bis jetzt...muss aber mal gucken, ob ich irgendwo noch ein größeren Akku finden kann...

Edit: Einige Bugs gefunden...größtes Problem für mich ist jetzt, das ANT+ Unterstützung fehlt...

Edit 2: VoLTE Funktioniert nicht und crashed das Modem. Hab VoLTE jetzt über *#*#4636#*#* deaktiviert. Läuft...aber der Akku hält keine 6 Stunden...scheinbar is meiner wohl schon Kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

david64-bit

Erfahrenes Mitglied
Hab die ganzen Bugs auch schon bei XDA gepostet. Sunsettrack4 ist aber wohl noch im Urlaub.

Akku hält inzwischen auch knapp einen Tag, nach dem ich ihn über TWRP so lange entladen hab, bis die Schutzschaltung des Akkus selbst den Strom kappt (damit die Zellen nicht unter 2,6V fallen..). Unter Last sieht's aber immer noch recht Düster aus.

Bluetooth funktioniert bei mir Einwandfrei - abgesehen davon, dass ab und an der Ton beim Streaming von Musik z.B. ziemlich stockt. Da funktioniert das Big-Little prinzip wohl noch nich so einwandfrei^^
 
Anonymer

Anonymer

Fortgeschrittenes Mitglied
@david64-bit
So wie ich auf XDA lese ist Sunsettrack4 wieder aus sein Urlaub zurück.
Dann wird es woll bald ein Update wieder geben:biggrin:
 
D

DennZ

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

weiss jemand, ob hier noch was passiert oder das Projekt gestorben ist?

Danke und Gruß
DennZ
 
easy4me

easy4me

Experte
Zurzeit wird im Allgemeinen an RR unter Android 7.0 gearbeitet. Es wird daher keine weiteren Marshmallow-Updates in diesem Projekt geben.

LG
easy4me / sunsettrack4
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DennZ

Neues Mitglied
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ist RR (Android 7.0) auch für das Galaxy Alpha geplant? Ich hab bisher eure Version vom 08.08.2016 und bin eigentlich super zufrieden. Lediglich das Echo beim telefonieren stört etwas, deshalb die Frage.

MfG
DennZ
 
Nufan

Nufan

Guru
easy4me schrieb:
Zurzeit wird im Allgemeinen an RR unter Android 7.0 gearbeitet. Es wird daher keine weiteren Marshmallow-Updates in diesem Projekt geben.

LG
easy4me / sunsettrack4
Hallo,
wie stehen die Chancen, ein RR-N für das G850F zu bekommen?
Es ist beängstigend ruhig um dieses schöne Gerät geworden:crying:
BG
 
hudsonhawke

hudsonhawke

Neues Mitglied
Hallo,

ich benutze seit einigen Tagen RR Build 66, es gibt wohl schon den 74er v. 11.2016 den habe ich allerdings noch nicht drauf.
Lediglich Groove läuft bei mir nicht, spielt die angewählten Titel nicht ab. Jemand ne Idee? Der Thread dazu im XDA ist leider zu.

Gruß

Oliver
 
Nufan

Nufan

Guru
Build 74? Der Link bei XDA war glaube tot:confused2:
ResurrectionRemix v5.7.4 M 6.0.1_r66 - MOB31E vom 20.9.2016 läuft hier auch.
Zu Groove kann ich dir nichts sagen.
Gruß
 
easy4me

easy4me

Experte
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hudsonhawke

hudsonhawke

Neues Mitglied
Ja, das ist korrekt, aber ich habe im Thread verlauf gelesen das es noch einen weiteren Build gibt aus November, der ist aber tot.
 
easy4me

easy4me

Experte
Der November-Build hat auch nicht funktioniert. Bootloop.