[ROM][V700][Galaxy Gear] null_ 23 [12.März 2014]

  • 257 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][V700][Galaxy Gear] null_ 23 [12.März 2014] im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Gear im Bereich Samsung Galaxy Gear (V700) Forum.
SenatorPro

SenatorPro

Fortgeschrittenes Mitglied
Downgrade geht so weit ich weiß noch nicht.
 
I

intik

Erfahrenes Mitglied
Bin bis Recovery rom installieren, aber bekomme ein fehler meldung, error flashing zip /sdcard/null injecting TWRP into boot image
 
SenatorPro

SenatorPro

Fortgeschrittenes Mitglied
Lade die Rom nicht hier im forum runter
 
I

intik

Erfahrenes Mitglied
habe null_27 gefunden mit über 900mb, soll ich das nehmen ?
 
B

Buster2k8

Neues Mitglied
laut der offiziellen Seite ist die null_23 die neuste, mit 339 MB !
 
I

intik

Erfahrenes Mitglied
unter download finde ich das rom nicht, habe gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
I

intik

Erfahrenes Mitglied
Danke, werde mal versuchen, ob damit klappt
 
I

intik

Erfahrenes Mitglied
Schade das es kein Wlan hat, mit Bluetooth ins internet ist schon langsam. Gib es noch anderen Rom was gut ist, zum ausprobieren ?
 
P

PituOne

Neues Mitglied
Hallo,
Ich hab schon alles versucht nur irgendwie komme ich nicht zu dem erwünschten erfolg ...:huh:

cmd und alles klappt soweit ( denke ich )

nur wenn ich dann rec. gehe startet sie einfach wieder neu


LIEGT ES AN MEINER SOFTW.-VERSION ??? V700XXUBNC1 ??

DANKE IM VORRAUS !
 
wishmaster

wishmaster

Stammgast
Leute leider sind die Daten aus de m dropbox futsch.
Hat einer zufällig noch den ADB für den Gear?
 
dekaner

dekaner

Stammgast
Gibt es den mal ihrgentwas neues für die Gear oder kann man sie so langsam in die Tonne hauen????
 
sakuza

sakuza

Fortgeschrittenes Mitglied
Schau mal auf xda , da wird sie immer noch gern weiter entwickelt ( Rom und mods )
 
dekaner

dekaner

Stammgast
Also habe mich da umgeschaut bei XDA seit August letztes Jahr ist dort nix mehr passiert bei dem Rom.Keine Ahnung was Du meinst.
 
wishmaster

wishmaster

Stammgast
Leider lässt sich bei mir am laptop mit ADB keine Verbindung herstellen, warum auch immer..
 
dertabletfinder

dertabletfinder

Neues Mitglied
Kann mir vielleicht jemand helfen. Meine Gear hat mit Null Rom 23 ganz gut funktioniert, ich wollte sie aber zurücksetzten. Dabei habe ich bei TWRP? aus Versehen mehr als nur den Cache gelöscht. Jetzt hängt sie sich ganze Zeit beim Samsung Logo auf. Wie kann ich wieder die Null Rom Zip auf die Uhr bringen, um sie dann neu zu Flashen ? TWRP und Download Mode funktionieren noch.

Vielen Dank