[ROM][V700][Galaxy Gear] null_ 23 [12.März 2014]

  • 257 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][V700][Galaxy Gear] null_ 23 [12.März 2014] im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Gear im Bereich Samsung Galaxy Gear (V700) Forum.
bergerstrasse

bergerstrasse

Experte
Also im Netz gibt es genug Anleitungen die Uhr zu öffnen, aber woher eine Akku für die Uhr nehmen, und wie schaut es denn mit der Garantie bei dir aus. Ich würde eine Stock Rom flashen, am besten die drauf war wie du die Uhr bekommen hast und dann ab zu Samsung oder wer auch immer diese Uhren repariert.
 
HTC

HTC

Stammgast
Ich halte die ganze Sache mit dem Playstore und allem auch für sowas von sinnlos mal ausprobiert und geguckt was dass denn alles bringt ?

Surfen auf der Uhr Livewallpaper ......Google Play Store auf meiner Uhr nein danke bin wieder zurück auf Stock.
 
Goaraner

Goaraner

Fortgeschrittenes Mitglied
Komischerweise nach 3 mal laden,und einmal Zuhause liegen lassen läuft die Gear jetzt auf Null Rom mit normalen Akkulaufzeiten.Sprich: So um die 2 Tage, ich weiß nicht woran es gelegen haben könnte.Aber von 9Std. auf 2 Tage macht schon einen Unterschied und ich bin happy das es funktioniert.Über den Sinn der Null Rom kann man natürlich geteilter Meinung sein, ich finde das sie schon viele Vorteile mit sich bringt auch wenn ich nicht weiß wie ich direkt die Uhranzeige bei hinbekomme wenn ich den Startbildschirm sehe.Es erscheint immer irgendwas aus dem Menü.
 
Viper3001

Viper3001

Experte
Kann man auch auf whatsapp nachrichten antworten auf der Uhr?
 
Goaraner

Goaraner

Fortgeschrittenes Mitglied
Normalerweise kann man doch ganz normal mit einem Backup von Titanium WhatsApp auf die Uhr setzten.Das läuft doch ganz normal mit der alten Handynr. aber ob das wirklich Sinn macht.Man kann mit der Tastatur schreiben aber komfortabel ist anders.
 
Viper3001

Viper3001

Experte
Meine ob man auf eine Benachrichtigung antworten kann
 
Goaraner

Goaraner

Fortgeschrittenes Mitglied
Es läuft doch ganz normal als wenn es auf dem Handy installiert ist.Hab es mal auf dem Tablet probiert und es lief 1zu1 wie auf dem Telefon.Wieso soll es nicht auf der Gear funktionieren.Mag es aber auch nicht testen weil ich keinen Sinn darin sehe.
 
Viper3001

Viper3001

Experte
Ich mein Es anders. Also ich bekomme eine Nachricht auf whatsapp auf meinem Handy und diese Nachricht wird auf meiner Uhr angezeigt. Ist es möglich auf diese Nachricht auf der Uhr zu antworten, also das ich nicht das Handy rausholen muss?
 
Goaraner

Goaraner

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich denke mal das es bestimmt am einfachsten ist mal auszuprobieren.Da wohl sonst keiner das Verlangen danach hat könntest du ja mal der erste sein und deine Erfahrungen darüber teilen.Ich glaub aber nicht das es funktioniert.
 
C

capitino94

Neues Mitglied
Hallo miteinander,
ich habe mir die Gear2 gekauft und meine Frage ist ob ich die Costum Firmware (null Rom) auch drauf flashen kann?
Wäre super wenns gehen würde :smile::smile::smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:36 Uhr wurde um 22:39 Uhr ergänzt:

Freeddi schrieb:
Also mit meoner Gear 1 hatte ich eine Akkulaufzeit von 3 bis 4 Tagen. Mit der Gear 2 sind es jetzt so 4 bis 5 Tage
Heiii,
hast du die null Rom auf die Gear2 geflasht????
 
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Nein. Die Null Rom wird denke ich nicht laufen. Die ist auf Androidbasis. Und ich denke nicht das das geht
 
Goaraner

Goaraner

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Gear läuft doch auf Tizen,von daher wird das nichts und deshalb bleib ich bei gear 1 mit Null Rom.
 
SenatorPro

SenatorPro

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann ich die gear auch über Linux flashen? Alle meine Geräte laufen auf Xubuntu. Ich nutze kein Windows
 
SenatorPro

SenatorPro

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich bekomme immer das hier (impactor hab ich gemacht):
rm failed for /system/recovery-from-boot.p, No such file or directory
 
john_coffee

john_coffee

Erfahrenes Mitglied
Ist ok mach weiter
 
SenatorPro

SenatorPro

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab ich. Hab die Rom heile wo anders runtergeladen. Nach dem flashen geht er Reboot und hängt immer im downloadmodus
 
B

Buster2k8

Neues Mitglied
Hi,
hab Null_23 heute mal draufgemacht, alles funktioniert (Internet, Browser etc...), benutze aber den original Touchwiz Launcher, die anderen sind dann doch zu fummelig.

Jetzt meine frage, wie bekomme ich die Apps im Touchwiz Launcher sortiert ?

Wenn ich den Gear Manager aufrufe, verschwinden alle sideloaded Apps, auch die Launcher sind weg, heißt ich kann im Gear Manager auch nur die Standart Apps sortieren.
Muss also danach die Gear neustarten, damit ich die Null Rom wieder nutzen kann.

Jemand ein Tipp ?
 
SenatorPro

SenatorPro

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist ein bug. Den alten gear manager installieren. Wenn r anfängt rumzuspinne hilft nur nova
 
B

Buster2k8

Neues Mitglied
vielen dank, jetzt hab ich noch ein Problem.
Habe versucht den Kamera Ton der Gear zu entfernen, bin nach dieser Anleitung Silent Camera - Post #1 - XDAvorgeganen bzw. habe eine gemoddete camera.apk über die original apk geschrieben (/system/app).

Jetzt ist nun meine Komplette Kamera app weg und lässt sich nicht über die apk installieren, weder die gemoddete noch die backup original apk, kommt nur "Konnte nicht installiert werden".
Wenn versuche die apk über Wondershare zu installieren kommt bei der gemoddeten "Fehlgeschlagen_Keine_Zertifikate", bei der original kommt "Dexopt fehlgeschlagen"
Rootrechte sind für alles vergeben.
-----
Hat sich erledigt, habe nochmals Null installiert, damit wurde der Fehler behoben und es gibt kein Auslösegeräusch bei der Kamera mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tony1507

Neues Mitglied
Hallo bin neu wollte meine gear downgraden von tizen auf android hat auch halb geklappt weil jetzt der Download Modus anders aussieht aber kriege die recovery mit Odin nicht drauf bleibt immer bei GEt Pit for Mapping hängen

Was soll ich tun?