[ROM][V700][Galaxy Gear] null_ 23 [12.März 2014]

richtig aber nicht mehr auf deinem handy du kannst immer nur ein gerät mit einem konto verknüpfen.
 
wie kann man eigentlich ab build 23 den akku alarm aktivieren?
 
hi leute,

bin jetzt schon den halben Tag daran diese Null Rom23 zu flashen doch immer wieder failed.

ich verstehe nicht ganz was das ADB im Startpost zu bedeuten hat CMD kenne ich aber da komm ich nicht weiter.
Nach der Eingabe von CMD kommt das schwarze Fenster. Da gebe ich dann ( cd Desktop ) ein ,dann gehts weiter mit (cd AMD ) und dann steht Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden obwohl die Datein alle aufm Desktop gespeichert sind.

In verschiedenen Videos (YOUTUBE) geht das ruck zuck.

Und auf XDA kann man die Rom auch nicht mehr laden.
Da wahrscheinlich der support eingestellt wurde.

NACH DEM FLASH DER NULL23 ROM MIT TWRP 2.7 FIRMWARE VERSION V700XXUAMK7

Log File

Updating partition details.......
E:Storage partition`//TWRP/BACK
E:Unable to open zip file.
ERROR flashing zip `/sdcard/null
Injecting TWRP into boot image......

Rest kann ich nicht lesen wegen dem Cancel Button :D


Also ich habe das Recovery drauf gerootet ist das Ding was könte ich noch tun, weiß jemand Rat.

Oder wie gehe ich mit dem ADB dings da um ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es sich weder um eine Verknüpfung noch um eine Zip Datei auf deinem Desktop handelt, kopiere den Ordner einfach noch einmal dort hin. Das cd in der Kommandozeile bedeutet ja nur, dass du in den Pfad gehst. (glaube ich)
 
also auf meinem Desktop die Null Rom ist ein ZIP komprimierter Ordner :confused2: .Trotzdem das System kann den angegebenen Pfad ........bla bla

Es geht nicht,es will nicht funktionieren.

Warum gibt es solche und solche beschreibungen, in vielen Flash beschreibungen der Null Rom ist nie die rede von Diesem CMD.

Was bringt es denn mir eigentlich wenn ich das schaffe diese eingaben da????:rolleyes2:
 
schade das mir hier niemand bei meinem PROBLEM helfen kann.
 
Das CMD ist glaube ich zum Rooten da. Ich schau mir mal die Anleizung an moment

Edit: also ich glaube das ist sowas wie Wipe Cache am Handy oder so in der Richtung.
Hab die null Ron aber nicht drauf
Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dobermann1A
Gerootet ist meine Gear schon lange, ich habe root und das TWRP recovery 2.7 .

Bin jetzt auf der aktuellen V700XXUBNA6 .

Auch mit der aktuellen Firmware läuft es nicht!

( und mit der MK7 lief die Null_23 auch nicht :( )

Es nervt mich echt extrem, bin ja eigentlich schon erfahren im flashen von Costum Roms und so, aber sowas kam mir noch nie unter :D


@FREEDDI Hast du die Null Rom gerade bei dir auf der Uhr am laufen ????
Wenn JA, welche Firmware Version hast du gerade, und welche Null Rom Version hast du geflasht über das TWRP Recovery ????

Weil es ja verschiedene gibt !!??
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein hab ich nicht. Ich bin am überlegen ob ich sie flashen soll. Mir gefalllt an der nulk Rom eig nur die Uhranzeige im ersten Beitrag hier. Also von daher würde es sich nicht lohnen für mich.

Wenn du ein bisschen Englisch kannst dann schau mal bei den xda developern vorbei

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 22:18 Uhr wurde um 22:34 Uhr ergänzt:

@Dobermann versuch mal zuerst die null 21 zu flashenbund wenn das erfolgrecih war dann die 23

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja ok!!!!

gerne aber woooo finde ich die Null 21 ??????

Weißt du wenn ich ne App finden würde um einen Live Wallpaper installieren zu können und nen BROWSER würde ich voll und ganz auf die Null Rom verzichten, aber da geht halt nix.

kennst du vieleicht was, wo man installieren könnte zwecks Bluetooth thetering???

Ich will einfach nur ONLINE gehen mit der Smart Watch.

Mehr will ich nicht :D

Edit: Und dein Link funkt nicht :) Oder nach was sol ich denn suchen bei den XDA Devlopoers ?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachschauen ob es da einen Link zur Null Rom 21 gibt zum Beispiel.

Oder schauen ob da andere auch das gleiche Problem haben wie du.

Wie du das am besten installierst, also Browser usw weiß ich nicht.
 
Habe ein Problem beim installieren der Rom

Bitte um mithilfe
 

Anhänge

  • IMG-20140401-WA0007.jpg
    IMG-20140401-WA0007.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 388
Mit dem selben Mist hatte ich mich auch rumgequält. Der Tipp eines erfahrenen Users: Lade die Null23 (also die neueste) wiederholt runter, auf der Uhr mit der vorhanden Zip austauschen. Hatte bei mir erst am nächsten Tag geklappt. Nach dem 3. Versuch. Warum auch immer. Komischerweise hatte die Null21 (hatte ich damals glaube ich) unterschiedliche Bytegröße..... Aber jedenfalls hat dieser Rat mir geholfen.

DerHaarKiller
 
Hi Leute,
Habe es vor ein Paar tagen geschafft, es lag tatsächlich an der Null Rom23 ich denke das die Mirrors das Problem sind.
Bei XDA gibt es ja kein Link mehr.

Habe aber ein direkt Download von den Entwicklern entdeckt und mit dem konnte ich problemlos flashen.

Werde naher mal den Link zum download hier bereit stellen, das es anderen Usern nicht genau so ergeht; D .

Der funkt 1000 pro.

Danke nochmal für die Tips.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich hätte gerne mal eine Auskunft. Ich müsste jetzt die Tage meine Gear bekommen und darum meine Frage: Was habe ich für einen Mehrwert wenn ich die Null-Rom flashe? Das Flashen ansich sollte für mich nicht das Problem sein, da ich das an Handy und Tablet schon einige mal gemacht habe. Wäre schön wenn mir das jemand mal ein bischen erläutern könnte. Danke schonmal im Vorraus
 
Ich hab da mal ein Problem und zwar habe ich bei NullRom 23 den Samsung Launcher als Standard genommen und im Menü sind nach paar Std immer wieder alle Icons wie Appstore, Launcher etc verschwunden. Nach dem neustart sind diese wieder da und dann wieder weg.

Weiß da jemand Rat?
 
Leute da ich jetzt das erste mal die Custom Rom installiere habe ich eine Frage.

Gerootet ist meine Gear schon.

Ich muss einfach die null Rom 23 auf die Gear packen und installieren oder?

Ausgangspunkt ist die Stovk ROM C1
 
@Freeddi

dachte die MK7 ist die kompatible Firmware zur Null_23.
Also bei mir hat es nur mit der MK7 geklappt ;)

Genau einfach nur rüber ziehen auf die Gear und im TWRP installieren.
 
Das weiß ich nicht. Wie gesagt ich will mir die zum ersten mal flashen. Ich glaube dir null 23 basiert auf einer neueren Software

Der ursprüngliche Beitrag von 22:06 Uhr wurde um 23:25 Uhr ergänzt:

Beim ersten mal ging es nicht.
Beim zweiten mal hab ich dann aber die Datei von deinem Link runtergeladen und es ging ohne Probleme

Obwohl die NC1 drauf war.

Mache mir jetzt aber wieder die Originale Software drauf. Mir gefällt die Null Rom nicht so
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.172
sirturbo
S
Freeddi
Antworten
7
Aufrufe
3.707
Freeddi
Freeddi
Freeddi
  • Angepinnt
  • Freeddi
2 3
Antworten
41
Aufrufe
23.031
seppomaaan
S
Zurück
Oben Unten