[ROM][V700][Galaxy Gear] null_ 23 [12.März 2014]

• 257 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ohh beide es gleiche Problem :) Bitten um Hilfe!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:26 Uhr wurde um 15:28 Uhr ergänzt:

Ich habe die Rom jetzt zum zweiten mal runtergeladen ... ich probiere es einfach nochmal aus.

Itscurious schrieb:
Ich habe die null_03_TWRP2.7 als Recovery installiert komme ins Recovery und kann die Null 22.1 Rom einfach nicht flashen da steht Failed.

Warum? was mache ich falsch?

Hast du die ROM schon auf die SD-Card geschoben?

Bei mir hat es jetzt funktioniert. habe mir die Rom einfach noch einmal geladen. Leider ist jetzt meine wetteruhr weg. die oberste ebene ist jetzt immer die galerie. mache ich da etwas falsch?

@munre ja habe ich gemacht rom in das sd verzeichniss der uhr, ich lade gerade die rom noch einmal von einer anderen quelle vieleicht klappt es dann ich lass es dich wissen.

Die Rom hab ich doch in die Dropbox geladen und bei mir funzte es....zumindest nach der Anleitung von Post 1.

@munre ist bei dir die normale uhr da?

Ja die ist da. Habe mir nur die samsung drauf geflasht.

@munre welche samsung? hast du eine kurze beschreibung?

@sgs1979 schau mal bitte bei dem Thema Webseite für Uhrenblätter, dort gibt es auch ne Anleitung.

Mit dem Link von ITSCURIOS (oder so ähnlich :lol: ) hat bei mir das Update nun auch geklappt.

hey habe mal ne kurze frage.Ist es möglich auf eine Whats app benachrichtigung diese auch zu beantworten mit der Gear?

@dekaner Benachrichtigungen nicht direkt, aber WhatsApp selber funktioniert auf der Gear autonom. Das heisst du kannst es installieren und starten. Dabei wird aber zu Legitimation deine Handynummer gebraucht. Lass dir den Codes Automatisch ansagen und Tipp ihn dann bei WhatsApp auf deiner Gear ein.

Dafür gibt es aber bereits ein Workaround. Google ist dein Freund.

• Danke
Reaktionen: john_coffee, dekaner und munre
Ja das man Whats app auch auf andere Geräte auf diese Art und weise installieren kann wußt ich schon.Aber dene funktioniert ja mein Whats nicht mehr auf dem Note 3.Man kann ja leider immer nur ein Gerät mit einer Nr. verknüpfen.Schade

dekaner schrieb:

Genau, da WhatsApp auf deinem Note 3 und auf der Gear synchronisiert.

Da gilt; entweder ... oder ...

(Denkt Bitte daran .... es ist nur eine uhr) :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe auch eine Frage. Wenn ich jetzt dieses ROM drauf habe, kann ich dann wenn die Uhr in Ruhezustand geht genauso vollflächig die analogen und digitalen Uhren nutzen wie bisher ?

soweit ich weiss nicht,aber leicht zwischen beiden umschalten,hatte die Null drauf aber nur kurz,sah keinen "mehrwert"

mfg

• Danke
Reaktionen: skysat
@skysat ja kannst du. Du hast den nova launcher ja installiert und kannst in den Samsung Spezifischen launcher wechseln zu jeder Zeit.

rasunaqe.jpg
huhazejy.jpg
ru5yqa3a.jpg

Der ursprüngliche Beitrag von 18:28 Uhr wurde um 18:32 Uhr ergänzt:

Einfach Touchwiz Starten dann bekommst du den üblichen launcher wieder.

Denke bitte daran das der Gear Manager nach dem rooten und nach dem custom Rom rumzickt. Also ein Paar seiten zurück Lesen und entscheiden.

• Danke
Reaktionen: skysat
Danke Euch für die Infos. Werde mich noch ausgiebiger informieren und dann entscheiden ob ich es wirklich brauche.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So da ich ja nun auch Stolzer Gear besitzer bin und mich das Rom arg interressiert.
muss ich vorher die Gear Rooten bevor ich nach dieser Anleitung hier gehe und kann man gleich so loslegen?
Welche bekannten Nachteile gibt es?

Zurück
Oben Unten