[ROM][V700][Galaxy Gear] null_ 23 [12.März 2014]

Wie bekomme ich die rom auf die Uhr? Wondershare ist abgelaufen. 30$ zahle ich nicht.. gibt es eine andere Möglichkeit?
 
30 Dollar? Dachte das kostet 39.90€? Es gibt eine shell die das kann.. Aber wie... Frag mich nicht. Übrigens gibt's jetzt neue Apps im Store von der Gear
 
Ich finde die customs sehr gut ! Nun möchte ich aber wieder zurück zur Ursprungsversion. Habe es versucht mit Odin und V700XXUBNA3_V700OXABNA3_OXA - aber wenn ich dann wieder boote komme ich in das customs Menu ?

Was mache ich verkehrt ?
 
Die Gear in den Downloadmodus. Die drei Dateien bei Odin rein und Start und dann bootet die Gear neu, klappt bei mir immer.
 
Ich bekomme die 22.1 wieder nicht geflasht. Anscheinend mag mein Rechner die Seite nicht so wirklich, wo die XDA-ler das uploaden. Selbst wenn ich Impactor ausführe, die Kommandos eingebe und sofort ins Recovery boote, klappt es nicht mit der ZIP. Whaaaa, *'§%&&$§!!!
Aber die 21 ist drauf, das reicht erstmal *schnief*
 
Das ist aber echt merkwürdig. ..hab due 22.1 heute ohne Probleme flashen können. ..früher beim HTC Desire Z gab es auch mal so ein Phänomen, da hat das anti Viren programm immer teile aus der .zip gelöscht. ...
Kann es das sein?
 
Klingt als Theorie nicht schlecht. Er bricht auch manchmal ab, was durchaus damit zusammenhängen kann. Muss mal etwas experimentieren, wenn meine ganzen Prüfungen vorbei sind.
 
Lade eben die 22.1 in die Dropbox und stelle sie dann im Post 1 zum download bereit.
 
  • Danke
Reaktionen: A D Essler
Ich hoffe, dass machst du nicht extra für mich. Da bekomme ich echt ein schlechtes Gewissen. Den Fehler muss ich trotzdem finden. Scheint ja an meinem Rechner zu liegen.
 
Neuer Link für die 22.1 zum download im Post 1.

Viel Spass!
 
gibts was neues bei der 22.1
 
CHANGE LOG lt. http://null.section80.net
FULL SYSTEMUI / HOLO ACTIONBAR FIX
FULL SYSTEMUI / NOTIFICATION BACKGROUND FIX

Der ursprüngliche Beitrag von 04:25 Uhr wurde um 06:19 Uhr ergänzt:

Für alle die sich die Kosten für Wondershare MobileGo for Android sparen wollen!
Die Software MyPhoneExplorer funktioniert genau so gut und man kann ohne Probleme auf den Speicher der Gear zugreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: john_coffee
Moin,
MyPhoneExplorer ist schon Klasse, nur Apps zu instalieren macht ab und an Mucken.
FJ Software Development :thumbup:
 
Hab gerade den gear Manager geupdatet(was ihr nur machen solltet mit mind 20%akku. instalation hat 20 min gedauert). jetzt haben die im Standart launcher die Einstellungen geklaut. ..ich komme nur noch über das widget oder über Nova da ran
 
Also hab den auch geupdatet und ich habe noch die Einstellung im Standart Launcher und gedauert hat das bei mir ca.5min.Das liegt bestimmt an der null Rom weil bei mir war nach der Installation auf null 22.1 der Knopf auch weg.
 
Merkwürdig. ..vor dem update War alles noch da...naja egal ich bleib dann einfach auf Nova. ..Evtl hat das update solange gedauert weil ich ein Note 2 hab
 
Nein ich hab auch ein Note 2 mit null 21 drauf
 
Hallo,
Ich wollte die Rom auch installieren. Bis zum recovery und der Auswahl der Datei komme ich, doch dann bricht die Installation mit "Unable to open zip" ab.
Was mache ich falsch? Kann mir jemand helfen?

LG SGS1979
 
Ich habe die null_03_TWRP2.7 als Recovery installiert komme ins Recovery und kann die Null 22.1 Rom einfach nicht flashen da steht Failed.

Warum? was mache ich falsch?
 
Könnte sein das die Rom net komplett ist ,ging mir auch schon so das sie nicht komplett runtergeladen wurde von den MB her hats gestimmt aber ich überprüfe das immer ob ich sie entpacken kann oder halt die MD5 vergleichen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.183
sirturbo
S
Freeddi
Antworten
7
Aufrufe
3.715
Freeddi
Freeddi
Freeddi
  • Angepinnt
  • Freeddi
2 3
Antworten
41
Aufrufe
23.062
seppomaaan
S
Zurück
Oben Unten