[ROM][V700][Galaxy Gear] null_ 23 [12.März 2014]

• 257 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
das recovery from boot ist nicht drauf

Die Meldung Not Found ist okay. @A D Essler, wenn diese nach der letzten Eingabe im DOS kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe es auf. Ich habe bis jetzt noch alles geflasht bekommen. Es scheint alles super zu sein, aber sobald ich die ZIP installieren will, kommt ein Fehler. Habe jetzt die 19, 20 und 21 Rom probiert. Als Stock habe ich die MK7 extra wieder drauf gemacht. Und über Cydia gerooted. Einmal mit SUPERSU, einmal ohne.

sind die roms vollständig hatte Probleme mit der null 21 diese komplett zu laden und konnte sie deshalb beim ersten mal nicht installieren

Md5 Summe gecheckt? Wie groß ist die rom(mb)
Hast du die Roms über das Telefon geladen oder über den PC? Irgendwo muss bei dir der wurm drin sein...wäre doch gelacht wenn wir den nicht finden

Die Rom passt soweit und liegt als zip auf der internen Speicherkarte der Gear. Übertragen habe ich es mit wondershare. Ich kann sie auch auswählen, allerdings kommt dann der Hinweis, dass er die zip nicht öffnen konnte. Ich hänge also beim letzten Schritt fest :thumbsup:

Ich lade die NULL_21 mal auf Dropbox und stelle sie hier rein.

• Danke
Reaktionen: myrinh
Es hat bei mir geklappt - danke !

Aber ich weiss jetzt nicht wie ich meine emails einrichte

Im ersten Post ist die NULL_21 neu verlinkt

• Danke
Reaktionen: A D Essler und Darkman
Bei mir aktualisiert sich das Wetter nicht...jemand eine Idee?

Unter Einstellungen auf dem Note 3 habe ich email aktiviert aber er zeigt mir nicht wo ich ein eMail Konto einrichten

kann kann mir da bitte jemand helfen

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

benachrichtigungen/weitere benachrichtigungen und dann die mail app ankreuzen.
oder gleich auf der uhr eine email app installieren

Und wie installiere ich eine APP grundsätzlich auf der Uhr ?

Ähmmm. ..die null Rom hast de drauf?

ja die habe ich drauf - ich habe auch an alles App`s ein Häckchen gemacht, die installiert werden sollen, aber wie startet die Installation ?

Auch bei gapps einen haken gemacht?

Gapps ? wo ist das ?

Bei der Aroma instalation hattest du die Option gapps zu installieren. ..ohne gapps kein play store auf der Uhr usw

Der ursprüngliche Beitrag von 16:33 Uhr wurde um 16:34 Uhr ergänzt:

Wobei ich immer noch bezweifel das du die rom drauf hast...hast du die uhr gerootet?

• Danke
Reaktionen: myrinh
ich hatte eigentlich volle Installation angekreuzt ....aber woran kann ich checken ob ic die gapps habe oder nicht ?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:36 Uhr wurde um 16:44 Uhr ergänzt:

ich habe die https://www.android-hilfe.de/forum/...alaxy-gear-null_-23-12-maerz-2014.532571.html Anleitung umgesetzt und zum Schluß das null 21 installiert und er hat alles installiert - vielleicht ohne gapps - muss ich jetzt alles nochmal machen oder wie ?

Die Gapps musst du extra aktivieren.

Zurück
Oben Unten