[ROM][V700][Galaxy Gear] null_ 23 [12.März 2014]

Und, @TiggerBernd, wie siehts aus mit der Gear? null_19 Rom drauf?
Wenn du soweit bist, könntest du mal testen, ob du in das Display-Setting Menü kommst? Das stürzt bei mir immer ab...

Der ursprüngliche Beitrag von 16:25 Uhr wurde um 16:27 Uhr ergänzt:

Nimm direkt die Seite des Entwicklers der Oberfläche, hier: null_ / SAMSUNG GALAXY GEAR ROM / OFFICIAL WEBSITE
Die Größe könnte hinhauen.
Die Rom-Datei ist eine .zip Diese bitte NICHT extrahieren sondern so wie sie ist auf die SD-Karte der Gear verschieben. Zum Beispiel mit "Wondershare".
Die Installation erfolgt dann mit dem neu installierten "Recovery", da gibt es dann einen Menüpunkt zum Installieren der .zip
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin in den recovery modus dann ging es auch gleich los , die uhr sieht aber genau so aus wie vorher ? ich verzweifle noch ;.)) oder hat sich was getan und ich erkenne es nicht ? habe die rom_null.19 auf die sd karte der uhr kopiert .. das war doch richtig !
 
so wie ich es oben beschieben habe? Du hast das neue Recovery mit ODIN drauf geflasht, richtig?
Teste mal, ob das geklappt hat: Das Recovery-Menü rufst du auf, wie vorher bei der Erstinstallation auch (Power Button-Reboot-5x Drücken-2x runter auf Recovery-3 sekunden drücken und loslassen etc.). Wenn das Recovery richtig installiert wurde, sieht es ganz anders aus wie vorher! 8 Kästchen mit verschiedensten Menüpunkten, die man Anklicken kann.

Eines davon ist für die Installation von .zip Dateien zuständig. Du wählst die Null_zip und installierst.
Nach der Installation des neuen Roms wirst du erstmal mit Fragen bombardiert, was du alles zusätzlich installieren möchstest, u.s.w.
Soweit bist du gekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TiggerBernd
die recovery war nicht richtig installiert, hatte noch keine pass war zu langsam :tongue:jetzt muss ich nochmal die null rom auf die sd karte packen . die wurde gelöscht ... wart
 
wieso zu langsam? Da ist nichts zeitkritisch. Wenn die Uhr im DOWNLOAD-Modus ist, hast du Zeit (so lange, bis der Akku leer ist).
Also: Odin öffnen, unter AP die Recovery.MD5 eintragen. Dann die Uhr (bereits im Download-Modus befindlich) mit USB anschließen, warten bis der COM-Port erkannt wurde. Dann Start drücken und warten bis oben links das große Kästchen grün ist und PASS drinsteht...
 
so habe es dank eurer hilfe geschafft. das war so eine geschichte wenn man sich nicht so gut auskennt. playstore usw muss ich alles noch einstellen aber sonst geht alles. vielen dank... an euch alle...
 
Glückwunsch! Könntest du mir denn den Gefallen tun, mal auf der Gear (unter der neuen Oberfläche) in die Einstellungen zu gehen, dort auf Gerät und dann Display-Einstellungen? Bei mit kommt dann nur ne Fehlermeldung...
 
Das geht bei mir ohne Fehler.
 
Gibt es Probleme mit Windows 8, ich bin genau nach Anleitung gegangen.
Jedes mal kommt das grüne mänchen und ich bin im Urzustand von meiner gear.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, gibt es nicht. Ich hab's auch mit Windows 8 durchgeführt.
 
Ist da noch irgendwo ein Trick?


Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1390245009426.jpg
    uploadfromtaptalk1390245009426.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 405
Es gibt wohl das Problem, dass neuere Versionen der Gear-Firmware den neuen Recovery gleich wieder automatisch überschreiben. Hier hilft es, vorher eine ältere FW zu Flashen.
Ich muss mal suchen, welche man da nehmen sollte...
Edit: diese hier ging: V700XXUAMK7_V700OXAAMK7_HOME.tar.md5
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Aika
Also ich habe ja jetzt die Uhr gerootet, Null_19 Rom drauf, alles läuft soweit ganz gut. Es gibt ein paar Dinge die ich jetzt noch nicht verstehe. Unteranderem kann ich mich nicht mit der Uhr im Playstore anmelden, die Applikation bleibt hängen und man kann dann nur mit Ok beenden. Mit dem Whatsapp? Und Gmail, da steige ich auch noch nicht wirklich durch wie ich das am besten einrichten soll. Und wenn ich mich im Programm Wondershare, anmelde im Playstore ... wie bekomme ich die App auf die Uhr... wer kann denn dazu mal ne ganz einfache Erklärung dazu schreiben? Das wäre klasse ... Browser usw geht auch nicht ... weil ich glaube das ich mit der Uhr nicht im Netz bin ... habe ich da was vergessen einzustellen ?
 
Note: BT Tethering frei geben. Gear: BT Tethering aktivieren. Dann nutzt die Geaar die Internetverbindung vom Note und der Playstore funktioniert

Edit: Wenn er mit der Gear auf den Playstore zugreift, kann er es direkt installieren.
 
TiggerBernd schrieb:
Also ich habe ja jetzt die Uhr gerootet, Null_19 Rom drauf, alles läuft soweit ganz gut. Es gibt ein paar Dinge die ich jetzt noch nicht verstehe. Unteranderem kann ich mich nicht mit der Uhr im Playstore anmelden, die Applikation bleibt hängen und man kann dann nur mit Ok beenden. Mit dem Whatsapp? Und Gmail, da steige ich auch noch nicht wirklich durch wie ich das am besten einrichten soll. Und wenn ich mich im Programm Wondershare, anmelde im Playstore ... wie bekomme ich die App auf die Uhr... wer kann denn dazu mal ne ganz einfache Erklärung dazu schreiben? Das wäre klasse ... Browser usw geht auch nicht ... weil ich glaube das ich mit der Uhr nicht im Netz bin ... habe ich da was vergessen einzustellen ?

Hallo, hast du vor dem rooten die aktuelle Firmware auf deine Gear gehabt?

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich denke ja , ich finde auf der Uhr auch nur USB Tethering und kein BT Tethering bei dem neuem Einstellungsfenster von der Null Rom .

Der ursprüngliche Beitrag von 14:44 Uhr wurde um 15:29 Uhr ergänzt:

Also ich bekomme keine Verbindung, auf dem Handy habe ich BT-Tethering aktiviert, auf der Uhr finde ich nur under Null_Rom Einstellungen ( neues Symbol) USB Tethering Einstellung, in den orginal Einstellungen finde ich nichts. Was mach ich den falsch ?:blushing:
 
Du musst in den Einstellungen auf Bluetooth klicken, dann erscheinen die gepaaretn Geräte, darunter auch Note. Rechts nebendran ist ein Einstellungssymbol) -> Klicken. dann nach unten scrollen Profile und Internetzugriffe markieren. Fertig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TiggerBernd
klasse es geht jetzt , aber mal im ernst.. wie habt Ihr Eure Emailadresse und das Passwort in in den Playstore auf der kleinen Uhr gebracht ?
 
[...]

Ja, das ist eine knifflige Sache. :D Ich suche auch schon nach einer Alternativ-Tastatur.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe hinbekommen, denke aber nicht das ich die ganze Sache hier nutzen werde. Es ist verdammt schwer die Tastatur zu bedienen und alles richtig einzustellen. Mal schauen was ich nutze und was nicht. Was machen wir wenn es in 15 Tagen kein Wondershare mehr gibt? Ich überlege mir gerade ob sich es für mich lohnt zu kaufen. Der Preis von 39,90€ ist schon Hammer für das Programm, muss aber auch sagen das es schön gemacht ist. Immer wieder komme ich bei der Uhr auf die Orginalen Apps zurück ... und nutze das andere von der NUll_Rom noch garnicht soooo... mal schauen was alles noch kommt.. die Technik ist schon klasse... ich denke auch das sich die Uhren durchsetzen und es dann noch mehr Apps geben wird die uns viel Freude machen. Bedanken möchte ich mich auch an dieser Stelle an alle die hier so fleißig mitschreiben ... und helfen ... Danke :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.174
sirturbo
S
Freeddi
Antworten
7
Aufrufe
3.707
Freeddi
Freeddi
Freeddi
  • Angepinnt
  • Freeddi
2 3
Antworten
41
Aufrufe
23.032
seppomaaan
S
Zurück
Oben Unten