[ROM][V700][Galaxy Gear] null_ 23 [12.März 2014]

Ich hab mich jetzt auch entschieden die Rom zu flashen.
Ich wollte wie folgt vorgehen: rooten, twrp recovery von null einspielen und danach wie gewohnt über odin die Rom flashen. Soweit alles richtig?
Gibt es bei der gear auch diesen blöden Knox counter? Muss ich ggf. Sowas wie den efs Ordner sichern? Mfg Sven
 
Schau mal bitte auf meinen Post mit dem Video zum Flash
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok ich guck mal....jetzt hab ich twrp gedownloadet...da sind noch so template datein dabei...wozu sind die?

btw über eine shell? das erinnert mich ja noch an mein desire z
gibt es noch andere wege? odin?
 
Twrp über Odin, dann mit Wondershare (odder über shell) die Zip auf interne SD kopieren. Gear in Recovery starten, Zip flashen
 
Mhm, ich bekomme es nicht drauf :confused2:
Gear ist gerooted, ich habe alles in die Kommandozeile eingeben, recovery habe ich auch zum flashen. Aber wenn ich die Datei auswähle, kommt ein Fehler?!
Er sagt, dass er irgendwie nicht darauf zugreifen kann.
 
Bist du im download Modus?
 
Hä? ich versuche es über die Revovery zu flashen. Soll ich die Rom über Odin flashen?
 
Ach so. ...ich dachte die recovery muss erst Rauf und du hängst in odin...md5 überprüft? Evtl recovery nochmal flashen und dann probieren...oder die Rom nochmal laden usw...
 
lade die Rom gerade neu. Irgendwie komisch.
Edit: also an der Rom liegt es nicht. Muss etwas mit TWRP zu tun haben.

Edit2: Er sagt immer wieder "unable to open zip-file"

Edit 3: Es gibt wohl Probleme, wenn die FW zu neu ist. Außerdem kommt es XDA bei einigen Nutzern zu Bootloops usw. Werde erstmal abwarten. Gerooted ist sie erstmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm nochmal recovery geflasht?
Ich hab auch ein Problem. ..wenn ich den Nova launcher als Standard Apple nehme und mit der aktivierungsgeste die Uhrzeit checken will, komm ich oft/immer(9/10 mal) in den Bildschirm bearbeiten Modus. ..jemand eine Idee?
 
Im Hauptmenü oben rechts auf die drei Punkte dann Nova Einstellungen.
In den Einstellungen dann Gesten/Schaltflächen auswählen.
Home Taste auswählen und dort dann Nichts auswählen, dann sollte es funktionieren.

Gruß TiKaSa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe alles hin und her versucht. Insgesamt drei oder vier mal. Ich lasse es erstmal.
 
munre schrieb:
Custom Rom für die Gear

Quelle Original Thread bei XDA:

[ROM][MK7] null_ 10 :: 19th NOV :: GEAR EDITION [DEODEXED / ROOTED / PLAYSTORE] - xda-developers. :thumbsup::D

Hier gibt es eine super Anleitung zum flashen der NULL_20:

hier

Ist zwar in spanisch aber super erklärt.


Das sind die Befehle welche ihr im DOS - Mod eingeben müsst falls diese nicht gut lesbar sind im Video

cmd ( zum Start )

cd desktop ( oder euer Speicherplatz der Dateien )

cd ADB

adb shell

su

mount -o rw,remount /dev/block/mmcblk0p20 /system

rm /system/recovery-from-boot.p


Alles was ihr benötigt:

ADB Gear: https://www.dropbox.com/s/2ol60v0l3hh8dj5/ADB for Gear.zip
Rocovery: https://www.dropbox.com/s/d14vdity0n2mpl0/null_03_TWRP2.7.tar.md5
Odin: https://www.dropbox.com/s/mbtdepndcvtmggx/Odin_v3.07.rar
NULL_20 Download nullgear from SourceForge.net

Hallo munre ich habe mal diesen Beitrag von dir in den Startpost kopiert! So finden ihn die meisten User einfach und schnell! Vielleicht magst du ja den Startpost noch mit ein paar Bildern etc aufhübschen ;) das wäre super!!
 
bei mir funzt der dailer im nova launcher nicht richtig...könnt ihr auf die hörer taste drücken?
ausserdem hab ich probiert minuum zu installieren und hab die settings nicht beendet bekommen :(
 
einfach "dreckig" drüber Flashen? zip auf sd und flashen?
 
Schau mal bitte ins erste Post dort hab ich mal ne kleine Anleitung verfasst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Darkman und john_coffee
Muss man die Gear erst flashen . wie zB von Freddie beschrieben und dann erst das Rom von hier ?
 
Mann oh mann - ich habe es bis auf die letzte Zeile der Eingabe mit dem cmd geschafft aber die nimmt er nicht - er sagt not found
 
hihi, bei mir das Gleiche. Ich flashe jetzt nochmal die MK7 Firmware und mache dann alles NOCHMAL :thumbsup:
Ich will diese Rom drauf haben :drool:
:lol: Ich schaue in die Kugel der Verwirrung und freue mich
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.179
sirturbo
S
Freeddi
Antworten
7
Aufrufe
3.712
Freeddi
Freeddi
Freeddi
  • Angepinnt
  • Freeddi
2 3
Antworten
41
Aufrufe
23.050
seppomaaan
S
Zurück
Oben Unten