[ROM][V700][Galaxy Gear] null_ 23 [12.März 2014]

Hast du den play store? Wenn die Antwort Nein lautet, musst du nochmal in die recovery nochmal die zip auswählen( flashen) und dann bei install gapps(Google apps) einen haken machen und dann quasi die null_21 nochmal drüber bügeln
 
OK gerade gemacht ...er rebootet aber ich wurde nirgendwo gefragt nach gapps ankreuzen ...danke für deine Hilfe !

An welcher Stelle ist das genau mit der gapps
 
Sorry...aber wenn du bei der Aroma instalation gapps übersiehst. ..kann ich dir leider nicht weiter helfen...viel Glück anyway
 
habs sie gefunden
 
Wie kann man auf auf whats app antworten mit der Uhr, wie kommt man an die Tastatur?
 
Dafür müsstest du what's app installieren...und das geht glaube ich nicht...
 
WTF! Ich habe es heute noch einmal völlig genervt probiert und es hat geklappt :thumbsup:
Ich habe aber die Rom aus dem ersten Link genommen. Vielen lieben Dank!!!
Die Rom ist viel schneller, als ich es mir vorgestellt habe. Ich liebe dieses Forum *Schleim*
 
  • Danke
Reaktionen: john_coffee
Habe ich einen Denkfehler oder können sich die Apps welche aus dem playstore geladen sind nicht OHNE Tethering überleben? Beispiel Wetterapp von xyz. Diese benötigt doch eine durchgängige Verbindung zum Note 3 damit sie sich die Daten per Tethering abholen kann oder?! Gleiches gilt dann auch bei einem Kalender welchen ich mit meinen Mailkonto verbinde?!
 
Ja, Tethering über Bluetooth muss an sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Desireinmyhead
google voice lässt sich irgendwie nicht installieren - ich lasse auf der Gear suchen und in wondershare ... habt ihr das installieren können ?
 
Ja geht bei mir hab es mit der Rom installiert bekommen
 
an welcher Stelle wurde man danach gefragt ?
 
wenn ich das Google Voice mit installiere, kann ich nicht mehr via Doppelklick die S Voice starten - wie bekomme ich das S Voice und Google Voice zusammen hin ?
 
Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Rom auf die Uhr zu ziehen? Wondershare Testversion ist abgelaufen..
 
habe mir das Rom installiert, hat alles prima funktioniert.
Allerdings habe ich es schnell wieder entfernt, weil es mir alles einfach zu fummelig ist. Da finde ich die Orginalsoftware doch besser. Ich habe mir noch einen Taschenrechner installiert, der ja unverständlicherweise bei Samsung fehlt.
 
Soeben wurde die NULL-22 ROM bereitgestellt!!
Download im Post 1 möglich.

Viel Spass
 
  • Danke
Reaktionen: Desireinmyhead
Du kannst doch das Standard UI lassen. Im Installer fragt man dich doch ob du einen alternativen Launcher einstellen möchtest.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:22 Uhr wurde um 10:24 Uhr ergänzt:

@munre Kann ich die ohne wipe über die 21 drüber bügeln?
 
Jupp kannst du drüber, quasi wie ein Update. Musste mich diesbezüglich auch erstmal belesen aber es soll funktionieren lt. XDA

Der ursprüngliche Beitrag von 10:27 Uhr wurde um 11:51 Uhr ergänzt:



Der ursprüngliche Beitrag von 11:51 Uhr wurde um 11:52 Uhr ergänzt:

Nach einem schnellen Update von fomey ist jetzt die aktuelle die NULL_22.1
Ist auch schon im ersten Post verlinkt.
 
  • Danke
Reaktionen: A D Essler und Desireinmyhead
Du bist ja ein richtiger Gearaholic. Danke für deinen schnellen Support.
Ich habe gestern GlowHockey und Minecraft PE installiert. Voll witzig :thumbup:
Der Prozessor scheint ein gutes Potential zu haben.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.182
sirturbo
S
Freeddi
Antworten
7
Aufrufe
3.714
Freeddi
Freeddi
Freeddi
  • Angepinnt
  • Freeddi
2 3
Antworten
41
Aufrufe
23.059
seppomaaan
S
Zurück
Oben Unten