[ROM][V700][Galaxy Gear] null_ 23 [12.März 2014]

Ja musst rooten...Nachteile kannst du hier im thread finden
 
Gear Manager.. Samsung Apps Update, geht das bei Euch? Bei mir kommt Fehler später probieren...
 
Hatte ich auch.

Im Anwendungsmanager bei Samsung Apps Cache leeren, Daten löschen und Update deinstallieren.

Danach im Gear Manager nochmal auf Samsung Apps, Update wird installiert und danach gings.
 
Soo habe es nun auch drauf.Mußte es aber auch auf der Orginalseite runterlanden.Die runtergeladene Version aus der Dropbox wollt nicht funktionieren auf meiner Gear.Aber nun Top und die einstell und anpassmöglichkeiten sind ja wahnsinn.Habe aber nun auch beides am laufen auch den Gear Manager. Was mich stört ein wenig das wen einmal abbruch der Verbindung ist das man das Bluetooth Tetering wieder manuel anstellen muss.Gibt es da nen Trick?Oder nen Widget womit man es dene schnell wieder anstellen kann?Ansonsten wen man da beides hat einfach genial die Möglichkeiten.
Achja habt ihr nen Tip für ne gute Tastatur für die Gear weil ist ja echt nen Glücksspiel das Tippen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Suche mal im Playstore Auto Thethering wie der Name schon sagt startet er bei Neustart automatisch bei einer Bluetooth Verbindung das Tethering und auf auf Gear dann; Bluetooth Thethering ebenfalls eine App

Ps; ich habe grosse Hände und kann ohne grosse Probleme auf der Tastatur tippen wobei es im playstore unzählige Möglichkeiten gibt für Ersatz.
 
  • Danke
Reaktionen: dekaner
Also nee.... das ist schon kompliziert.....22.1 geht nicht drauf.... 11.1 konnte ich flashen! Wer weiß mir zu helfen? Habe alles eigentlich vorblildlich gemacht.

Die 22.1 bricht mit Failed ab????

Danke schonmal
DerHaarKiller
 
Wo hast es dene runtergeladen? Wen Versuche mal auf der Orginalseite.
 
  • Danke
Reaktionen: DerHaarKiller
Sourgeforce. Das müsste eigentlich richtig sein...

Die falsche Recovery kann ich ja kaum haben....
 
Versuche es einfach nochmal runtergeladen.Bei mir hat es geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: DerHaarKiller
Ja vielen Dank. Konnte heute eine Version mit einer, komischerweise, anderen KB Größe laden. Diese ging problemlos zu installieren.
Dickes DANKE

Gesendet von meinem i9205 mit der Android-Hilfe.de App
 
Guten Tag @all ,

Also ich habe mir vor 2 Tagen die Gear geholt und bin echt begeistert :)

Jetzt wollte ich aber mehr mit der Gear machen... und da bin ich auf das Rooten gekommen. Jetzt habe ich hierzu 3-4 fragen.


1.Habe ich das richtig verstanden: Wenn man die Uhr anmacht kann man zwischen der originalen und der gerooteten Version wählen? Geht das immer? Oder nur beim ersten mal nach dem Rooten?

2.Geht die Garantie Flöten oder kann ich die Uhr wieder in den Werkszustand bringen?

3.Ist die Anleitung auf Seite 1 auf dem Aktuellen stand?

4.Und zu guter Letzt, hat jemand mal versucht Ingress (Das spiel) auf der Uhr laufen zu lassen :) Aber denke das wird nicht gehen da Ingress ja GPS benötigt. Das kann die Uhr sich ja nicht vom Handy holen oder? :)


Vielen Dank schon mal für eure Antworten.


Beste grüße Calle
 
Punkt 1 würde mich auch interessieren
 
Das geht nie soweit ich weiß
 
Man kann relativ bequem hin und her schalten. Einfach die Apps Touch Wiz oder Nova Louncher klicken... anders geht's wohl nicht..

Gesendet von meinem i9205 mit der Android-Hilfe.de App
 
aber nur zwischen den Launchern. Oder sehe ich dann das Orginal wieder inklusive den analogen und digitalen Uhren auf dem Sperrbildschirm ?
 
Du kannst dir immernoch alle Uhrmotive im Gear Manager aussuchen. Habe es gerade probiert. Wenn du den Nova Launcher nicht benutzt, ist also alles wie vorher. Nur mit mehr Möglichkeiten.
 
Heute neu erschienen bei XDA die NULL_23

neu ist


AROMA / SCRIPT CLEANUP & OPTIMIZATIONS.
FRAMEWORK / LOW BATTERY LEVEL WARNING INCREASED
AROMA / KERNEL OPTIONS / CUSTOM & STOCK
AROMA / ALTERNATIVE SYSTEM FONT / LOWER CASE / THIN & TALL

Der Link für den Download ist im 1ten Post

Viel Spass!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerHaarKiller und john_coffee
hi, bin frischling hier hab heut den null23 auf gear gebastelt jetz bekomm ich nur whatsapp nich drauf würde gern auf whatsapp oder nachrichten von der gear aus antworten können?!?:thumbup:
 
Nicht Möglich.
 
Schade das hatte ich dann wohl fasch verstanden in einer der ersten Kommentaren von Fishi76 auf der ersten Seite....

Anderes Thema bei dem novaluncher hab ich das problem das ich de Startbildschirm nich richtig hinbekomme, hab immer beim hochheben der Uhr nur eine miniaturansicht wo ich erst auf den startbildschirm klicken muss um was zu erkennen. geht das einzustellen das immer gleich der Homebildschirm erscheint?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:32 Uhr wurde um 10:31 Uhr ergänzt:

dekaner schrieb:

hab noch bissl gebastelt und habs doch hinbekommen, whatsapp apk von handy per bt auf die gear und installiert läuft bissl fummlig aber ich könnte jetzt whatsapp schreiben...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.180
sirturbo
S
Freeddi
Antworten
7
Aufrufe
3.712
Freeddi
Freeddi
Freeddi
  • Angepinnt
  • Freeddi
2 3
Antworten
41
Aufrufe
23.052
seppomaaan
S
Zurück
Oben Unten