[Theme][V700] Darktrooper's Mixed Theme [Gear]

  • 52 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Theme][V700] Darktrooper's Mixed Theme [Gear] im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Gear im Bereich Samsung Galaxy Gear (V700) Forum.
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Ich hoffe das foto ist so in Ordnung.
Sind da i welche veränderungen dabei bei dem Update von dir?

Habe leider ein anderes Theme vorinstalliert
 

Anhänge

D

Darktrooper

Gast
Ja das BT Symbol. Der Lautsprecher unten drin.
Normal sollte auch das + und - neu sein. Dann das Wetter Widget sollte anders aussehen.
 
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Ok dann zieh ich mir die Stock Rom nochmal drauf auf die Gear und dann dein Theme drüber
 
D

Darktrooper

Gast
Normal reicht es nur das Theme. Sollte er alles übernehmen. Ist halt doof ohne eigene Uhr ^^
 
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Ja das Problem ist das ich nicht mehr weiß wie das alles bei meinem alten Theme ausgesehen hat
 
D

Darktrooper

Gast
Sonst mach mal ein Screen vom Wetter Widget und der Uhr selber.
 
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Ich richte die Gear gerade neu ein, bzw flashe TWRP drauf um dann dein Theme zu installieren
 
D

Darktrooper

Gast
Jo sieht schonmal gut aus. Letzte Bild muss ich nochmal schauen. Sollte normal das + und - auch anders aussehen. Ist wohl noch woanders Versteckt.
 
A D Essler

A D Essler

Experte
Sieht echt klasse aus, besonders das BT Zeichen.
Das Akku Zeichen finde ich aber nicht so schön. Da würde blau oder auch grau besser passen.
Das ist nur ein optischer Eindruck. Bitte nicht gleich Köpfen :wubwub:
 
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Also Darktrooper, wenn ich einen Hut aufhätte dann würde ich ihn sehr sehr oft ziehen vor deiner Arbeit. Du macht jedes Gerät für das du ein Theme machst zu einem Einzelstück. Das Update auf Version 0.7 ist der absolute Hammer. Danke dir. Super schöne Themes die du immer zauberst
 

Anhänge

D

Darktrooper

Gast
V1 ist online. Die Einstellungen sollten jetzt anders aussehen. Kann man mit der GEAR auch richtige Screenshots machen ?
 
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Nicht das ich wüsste

Der ursprüngliche Beitrag von 19:44 Uhr wurde um 20:27 Uhr ergänzt:

Ich kann aber wieder Fotos mit dem Note 3 machen und hochladen wenn du willst
 
A D Essler

A D Essler

Experte
Vielleicht mit Screenshot Ultimative aus dem Play Store.
 
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Werde es morgen mal testen
 
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Habe mal 2 Screenshot Apps geteset, die funktionierten allerdings nicht wirklich
 
D

Darktrooper

Gast
Komisch.........
Ist ja doof.
PS: V1.5 ist online . Habe auch in den settings 2-3 Icons getauscht und das Reset-Icon neu gemacht, das sah so verpixelt aus *bäh*
 
D

Darktrooper

Gast
Danke :)
Jo sieht schon besser aus *g*
Werde deine Bilder mal in den Startpost einfügen.
Irgendwie mag das Theme wohl sonst keiner *lol*