[Theme][V700] Darktrooper's Mixed Theme [Gear]

  • 52 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Theme][V700] Darktrooper's Mixed Theme [Gear] im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Gear im Bereich Samsung Galaxy Gear (V700) Forum.
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Weil wahrscheinlich sich viele nicht trauen die Gear zu rooten bzw i was zu flashen. Ich liebe das Theme jetzt schon
 
A D Essler

A D Essler

Experte
Ich glaube auch, dass die Gear noch nicht so viele Geeks haben. Ich finde das Theme total gut, aber ich habe die NullRom installiert. Ansonsten wäre es jetzt schon meine erste Wahl. :thumbsup:
Deswegen schaue ich hier auch regelmäßig rein.
 
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Das könnte natürlich auch sein
 
D

Darktrooper

Gast
V2 ist online.
Geändert wurden die Benachrichtigungs Icons.
Sprich (facebook, mail, Message,twitter usw....)
 
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Ok. Ich zieh sie mir drauf und mach mal ein paar Bilder
 
Molli70

Molli70

Ambitioniertes Mitglied
Hallöchen,

das Theme sieht ja absolut genial aus.
Ich hoffe, dass meine Gear bald ankommt, dann werde ich es direkt draufschmeißen.

c ya
MOD
 
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Musst halt dann nur deine Gear rooten und mit TWRP bestücken.

Dazu gibt es von mir eine Anleitung im Gear Forum
 
Molli70

Molli70

Ambitioniertes Mitglied
Danke :thumbup:, sehe ich fürs erste nicht als Problem - bin ja schon seit dem I9000 dabei :biggrin:
 
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Bitte. Ja war ja nur als Information gedavht, wobei es eig klar ist. :D
 
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Darktrooper wie gehts voran mit dem Theme?
 
D

Darktrooper

Gast
Zur Zeit wenig Zeit......
Aber sag mir was noch gethemed werden soll.
Habe ja keine Gear und kann das alles nicht sofort sehen.
 
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Oh das wusste ich nicht. Sry

Das Sprachmemo, Galerie, Menü, Protokolle, Kontakte und der Dialer.

Dann ist alles gethemd.