TizenMod v3.0. [17.08] 1.Tizen Custom Rom

  • 41 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TizenMod v3.0. [17.08] 1.Tizen Custom Rom im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Gear im Bereich Samsung Galaxy Gear (V700) Forum.
4

4kw

Neues Mitglied
Moin, weis einer wie ich die Gear mit meinem Xperia Z2 zum laufen kriege? Habe die TizenMod v3.0 drauf.
Wenn ich mit Gear Manager pairen will kommt aufm Gear Bluetooth wurde getrennt und im Manager steht

"Verbindung fehlgeschlagen
Verbindung zwischen ihrem Mobilgerät und der Gear konnte wegen Zeitüberschreitung nicht hergestellt werden. Versuchen sie es erneut"
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sirturbo

Experte
Mal schauen ob hier noch wer liest;)
Hab diese ROM aufgespielt. Klappte auch. Beim Einrichten von Alarm und Co habe ich mich aber verzettelt und wollte doppelte Einträge wieder löschen.
Hab nen Werksreset gemacht... Und seitdem will die Gear sich nicht mehr mit meinem Note 3 verbinden. Also auch nach einer Neuinstallation des Gear Managers wird eine passende Gear angezeigt, keine Ahnung ob die irgendwo noch gecacht ist, habe alle Daten und Apps gelöscht für Gear die ich gefunden habe. Jedenfalls gehe ich auf verbinden und dann... dann ist schluss mit lustig. Dann passiert nix mehr, nur noch das drehende Symbol... Aber es findet keine Verbindung statt.
Irgendwelche Ideen?
Danke.

Edit: Interessanterweise leitet mich das recovery direct auf einen neuen factory reset. Wollte mal schauen ob ich da noch irgendwelche caches löschen kann oder so, aber ich komme gar nicht mehr ins Recovery...
Hab die originale NF1 geflasht und dann wieder die custom, aber gebracht hat das alles nichts.

Edit 2:
Hmmm, ok. Musst auch das Note 3 mal zeitgleich mit der Gear neu starten, dann ging es wieder. Frag mich nur keiner warum^^
Dafür bekomme ich im sdb jetzt permission denied, irgendwie hat es wohl das root gleich mit zerschossen... wird wohl eine längere Nacht...
Noch mal die mod drüber und geht wieder. Und jetzt hoffen daß die Verbindung zum Note noch steht:p
 
Zuletzt bearbeitet: