P600 Download-Mode nicht erreichbar

C

CreamyCewie

Neues Mitglied
0
Hallo.
Ich versuche gerade auf meinem SM-P600 TWRP Recovery zu installieren, damit ich danach rooten und LineageOS draufflashen kann.

Ich hab in den Entwickleroptionen USB Debugging aktiviert.
Wenn ich das Tab nun ausschalte und mit POWER + HOME + VOL-DOWN starte, kommt kein Download-Mode sondern "Android system recovery <3e>
Siehe folgender "Screenshot":
IMG_20171109_090556.jpg

somit kann ich mit Odin (3.09) kein Image draufflashen.
was muss ich machen um TWRP drauf zu flashen?

Lieben Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild verkleinert, werden als Anhang von Tapatalk/AH-App immer verschlimmgrößert - "hanspampel"
Home Button brauchst du nicht beim Tablet.
Bist du sicher, dass du Down drückst und nicht Up? Sieht jedenfalls danach aus. Ansonsten teste mal die andere Taste auf der Wippe
 
Das sieht aus wie das alte Clockworkmod Recovery. Gab es das je fürs Note?
Ich hatte mal bei nem anderen Gerät den Fall, daß beim Unbricken im Download Mode mit dem Stockrom anscheinend Recovery und Kernel vertauscht wurden, jedenfalls waren es die Tastenkombinationen zum Aufruf. Handy funzte trotzdem, brickte aber beim Versuch, es zu rooten. Als Erstes Twrp flashen und dann gleich ein Custom Rom ging gar nicht, weil seit Windows 8 bei dem Gerät kein Fastboot mehr klappte, nur ADB und D/L. Samsung kennt eh nur zwei Modi, wobei ich mir nicht sicher bin, ob der D/L Mode nicht besser Fastboot heißen sollte.
 

Ähnliche Themen

TimmeeSP
Antworten
8
Aufrufe
1.102
Frank65
Frank65
O
Antworten
5
Aufrufe
950
corvuscorax
C
N
  • noisyriver
Antworten
7
Aufrufe
2.142
corvuscorax
C
Zurück
Oben Unten